Wie viele jetzt? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Tach zusammen

Wie viele Charaktere wird es denn jetzt nun geben?Gibt es wirklich nur 64?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 09:59 von Shilexen09

4 Antworten

Wieso nur?
Früher gabs auch nicht mehr.
Die hatten nur mehrere skins...
Vegeta, majin, scouter sind mal 3... zB
Freezer, Mecha
Cooler, metal
usw...

sie haben blos zusammengefasst und dann kannst du zB bei vegeta die skins wecheln...
es gibt also mindestens so viel chars wie bei burstlimits 2 usw...
also keine sorge

sie haben das system nur überarbeitet und das meiner meinung nach gut

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:18 von Draxas

es gibt 40 characktere dazu kommen noch die verwandlungen und noch 3 selbsterstellbare characktere.

mehr nicht

das reicht aber auch !

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:26 von susanoo25

find ich auch. sind dann schon mehr als in raging blast 2..
wie gesagt..skins usw

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:33 von Draxas

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
gibt es cooler?
ist mein absoluter lieblingschara (von den angriffen und dem aussehen her) und ich hab mir das spiel heute gehot,find ihn aber nicht,genauso wie die beiden könige (King Cold und König Vegeta) von den charas und dem kampfsystem her fand ich bisher DBZ Budokai tenkaichi 3 am besten...wie seht ihr das?

Antwort #4, 03. November 2011 um 20:46 von checker08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)