Keine Tiere mehr o.0 (Minecraft)

Hallo an alle Minecraft-Fans ich hab das Problem, dass auf meiner Map keine Tiere mehr zu finden sind. Ich bin auchn schon mal ein Stück weiter weg gelaufen, aber trotzdem sind die Viecher einfach unauffindbar.
Wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:00 von Junkie226

5 Antworten

nimm mal die mods und texturepacks raus

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:06 von Huaman

Ich hab keine Mods drin und warum sollte das am Texture Pack liegen ?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 10:12 von Junkie226

Das ist Normal. Es kommen so wenig Tiere, das man eine Farm machen muss um zu überleben.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 10:29 von Thomas98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
liegt auch nicht an mods und texture packs :D
liegt evtl. daran, dass das noch "alte" welt ist, z. B. vor dem 1.8/1.9pre generiert.
installiere dir mal den Mo'Creatures Mod und dreh die Spawn Zahlen und Maximal Zahlen etwas hoch und deine Welt wird schön bevölkert sein ;)

könnte aber auch daran liegen, dass du in der nähe hunde hast, da spawnt dann glaube ich nicht allzu viel

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

stelle einfach mal ein par fackeln/glowstone hin

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)