NPC verletzt (Dark Souls)

Ich hab bei der ersten Glocke der Erleuchtung oder wie sie heißt ausversehen den Ritter geschlagen deswegen greift er mich immer an.
jetzt wollt ich wissen ob man noch bei jemand anderen seine schuld abbezahlen kann denn mir is das jetzt auch schon mit anderen NPcs passiert.

danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:07 von Ricco9

3 Antworten

Den goldenen Ritter?

Töte ihn! Er ist ein Verräter und wenn du ihn nicht tötest wird er später am Feuerband schrein wenn du die 2.Glocke geläutet hast dann die Feuerhüterin töten und du kannst dich später nicht mehr zum Feuerbandschrein teleportieren glaub mir!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:17 von mausmann

nein, den mit der robe
bei dem kann man so weit ich weiß seine schuld für ca. 2000 seelen abbezahlen aber da er mich versucht zu töten kann ich meine schuld ja nicht mehr abbezahlen.
also gibts noch nen 2ten NPC bei dem man die schuld begleichen kann?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:38 von Ricco9

ca. 2000 seelen wohl eher 48'000 seelen.
und keine ahnung ob es noch einen zweiten gibt.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:51 von Gamer_3000

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)