entfluchen (Dark Souls)

hi ich wurde in den untiefen von fröschen eingenebelt und bin jez verflucht und hab nur noch die hälfte des lebens wie kann ich mich jez genau entfluchen.

Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:22 von Glubshi

2 Antworten

In neu londo gibt es einen typen in einer roten magier robe der kann dich entfluchen aber da muss du gegen 10-15 geister kämpfen
Aber du kannst dir auch einen leuterungsstein kaufen die gibts bei dem prister (bei der 1. Glocke) um 6000 sellen

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:29 von DaveNikju-

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ich hab das gleiche Problem. Am einfachsten wär es, wenn du zu dem Bischof im ersten Glockenturm gehst und dir eben so einen Läuterungsstein holst. Wenn du genau wie ich aber mit niemanden mehr sprechen kannst dann weiß ich auch nicht, was du machen könntest... Gibt es da irgendeinen Trick, dass man wieder mit den Leuten reden kann oder gehört das zu dem Fluch dazu? Das versteh ich noch nicht so ganz.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:00 von Daimos93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)