jo leuts auf spieletipps, ich kann mal eure hilfe gebrauchen DRINGEND! (Dragon Quest 9)

wo kriegt man die seltenen schatzkarten(Karte des Drachefürsten, Malroth's Karte...)

Sagt mir mal bitte alle die ihr wisst!

sagt mir bitte dazu wo man die mission(oder...) findet und wie man diese löst!


EIN DICKES THX im vorraus

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:33 von Raphy98767890

4 Antworten

Da usst du in Grotten die Bosse besiegen mit etwas Glück lassen sie die entsprechenden Karten fallen(oder auch nicht ich selbst hatte noch kein Glück :( aber ich metzle mich trotzdem noch munter weiter durch die Grotten ;D.Mann muss nur Viel Grottenbosse besiegen und Glück mit der Karte haben(die man finden kann)dann müsste man sie irgendwann finden.Glaube ich.Hoffe ich konntwe trotz keiner hilfreichen Informationen helfen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:23 von DragonQuest6-Fan

ich will dein dickes thy auch haben^^
alsooo
Geh auf die insel NORD ÖSTLICH von schweinspickel in die höhle rede mit demm skellet geh nach labskausen in die grotte des bürgermeisters kill so viele salamadeure bis du ein zettel kriegst geh wiede zum gerippe und kriegt die karte von baramos.
das is der erste boss von dem kriegst dann ab stufe 16 die karte von mordar
von dem dann ab level 16 die karte von dhoulmagus mund von dem glaub ich die karte von malroth
um die anderen zu finden musst du erst mal eine bestimmte normale grotte kriegen
irgendwas mit smaragd
da is dann der boss graugnarz...ja genau der
von dem droppst du dann mit 5% chance die karte vomn drachenfürsten
von dem dann die karte von psaro oder so und von dem noch ieine karte das must du dann aber selbst herausfinden
die anderen bosse bekommst du nur über wifi
gruss Ildinau

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:57 von Ildinau

hey dragon quest 6 fan dann sag ich dir mal was!


WARUM SCHREIBST DU DANN AUCH SO NE SCHEISSE HIN WENN DU NIX WEIST! AUSERDEM IST DEINE BEHAUPTUNG EH FALSCH ALSO NUR WAS REIN SCHREIBEN WENN DU ETWAS WEISST!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:08 von Raphy98767890

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich bin mir nicht wirklich soooo sicher aber ich denke dass du diese Schatzkarten bei missionen kriegst.
Ich selber habe schon durch eine Mission Malroth's Karte (Oder so ähnlich) gekriegt.
Als ich da war hat der mich aber sofort platt gemacht :D

Antwort #4, 16. November 2011 um 20:12 von emma99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)