Erzdämon und Bioware punkte (Dragon Age)

Hi leute habe zwei fragen: 1. Ich bin beim Erzdämon und weis nicht wie ich ihn besiegen soll habe es schon mit allem ausprobiert aber ich schaff es einfach nicht ich bekomm ihn immer nur auf 50 prozent runter und mehr nicht bin echt schon am verzweifeln

2.Ich habe 800 Bioware punkte und möchte mir Rückkehr nach Ostagar holen doch immer wenn ich auf kaufen klicke kommt:" Leider konnte deine Anfrage im moment nicht Abgeschlossen erden. Bitte versuche es erneut." Das kommt jedes mal und weis nicht warum.

PS: Bin Dankbar für jede Antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:47 von ThOrOdinsSohn

5 Antworten

Zu 2. Das kommt bei mir immoment auch, ich denke also, es ist nur ein Serverproblem, einfach warten.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:18 von switch-axt-man

ok danke

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:41 von ThOrOdinsSohn

Hallo,

zu 1. schau mal hier, da hatte jemand auch ein Problem mit dem Erzdämon:
/ps3/dragon-age-origin...

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 20:11 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
super danke

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 23:34 von ThOrOdinsSohn

Benutz auch die Katapulte dann sollte es eigentlich gehen.

Antwort #5, 13. März 2012 um 01:14 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)