Bitte bitte helft mir ! (Harvest Moon - Großbasar)

1.Kann mir jemand sagen wie viele Fp ein Geschenk,Sprechen,Geschenk mit Papier usw bringen ?

2.Kann mann Safran heiraten ? Wenn ja wie ?

3.Wie kann mein Bruder schnell das lilane Herz bei Antje bekommen ?

4.Wie ich das blaue Herz bei Robin schneller bekomme ich habe bei Jurys schon das grüne und bei Robin erst das lilane !

5.Bei dem blauen Herzevent bei Juris muss mann da an allen Tagen zwischen 15 und 18.30 die Stadt vom Wasserfallreal aus betreten ?

6.Muss mann alle Herzevents bei jemandem machen um ihn Heiraten zu können ?

7.Was ist Antjes Liebling Gesehen und wie bekommt man es ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:51 von Cheasepeace

4 Antworten

1. Hier findest du eine Tabelle wieviel ein Geschenk bringt: http://www.fogu.com/hm9/basics/friendship-point...

2. Safran kann man heiraten, mach ihm am besten Gekochten Reis als Geschenk, mache die Herzevents bei ihm und gib ihm dann die Blaue Feder, sobald er alle 10 Herzen hat.

3. Antje mag so ziemlich alle Salate, dein Bruder kann im Frühling mit Rübensalat anfangen.

4. Robin mag gerne Käfer, die du abends und nachts im Sommer an den Bäumen finden kannst. Schenke ihm am besten die in silbernen oder goldenen Käfigen.

5. Das blaue Herzevent von Juris funktioniert nur Sonntag, Montag oder Samstag.

6. Ja, du musst alle Herzevents gesehen haben, um eine Person zu heiraten. Das ist eine der Heiratsbedingungen, mehr dazu findest du hier: http://www.harvest-moon-index19.de.tl/Heiratsbe...

7. Antjes Lieblingsgeschenk ist Kräutersalat. Das kannst du entweder im café kaufen, oder aus Lavendel, Kamille, Minze und einem Topf selber kochen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:48 von McFly3376

Hast du das auch auf Deutsch ?

Trotzdem Danke

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:13 von Cheasepeace

Mit den Freundschaftspunkten, nein, aber die Tabelle ist eigentlich nicht schwer zu verstehen, finde ich, dazu brauchst du keine grossen Englischkenntnisse.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:28 von McFly3376

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
ok danke !

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 14:43 von Cheasepeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)