Karts (Mario Kart 7)

Es sind jetzt glaube ich alle Karts enthüllt worden.
Aber ohne Bilder.
Mir ist aufgefallen das es ziemlich wenige sind ... weniger als beim DS...

Langsam enttäuscht mich das Spiel -.-
Hier ist die AUflistung:
Standard Kart
Birthday Girl
Bruiser
Blue Seven
Bolt Buggy
Cact-X
B-Dasher
Egg 1
Bullet Duck
H2O
Banana Buggy
Unknown Bee-shaped kart
Barrel Train
A boat-like kart
Standard Kart from the first three Mario Kart games.

Quelle: http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Auch die geringe anzahl der Gleitschirme und Räder ist tarurig .__.

Naja es gibt nicht einmal Versus Rennen o.O

Quelle: http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_7

Was meint ihr dazu o.o ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:51 von Toadbowser

21 Antworten

ich kann mir net vorstellen, dass des kein versus hat, also das wäre echt scheiße und nintendo glaub ich wüsste dass

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 10:53 von Ying-Yang1904

versus gibts 100%...des gabs doch jetz immer oder?
und ich gebe bowser jr recht...langsam enttäuscht mich das spie wegen den charakter (wurde zwar noch net bestätigt) und den wenigen karts usw...

was aber gut sind sind die strecken

ich hohle es mir aber trozdem!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 11:03 von Viktor99

ja es sind wenig charad uns teile, aba versus gabs immer! also gibts des auch wieder und ich hols mir auch 100%

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 11:11 von Ying-Yang1904

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
HALLO!?

wartet doch erstmal ab XD

euch is anscheinend noch nich die ungrade zahl an charaktern aufgefallen oda?

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 11:23 von Great_Link

ja,so wie great link sagt:Wartet erstmal ab bis das spiel draußen ist,und auserdem gibt es ja auch vllt auch sachen,die nintendo nicht verratet das wenn man das spiel spielt,auch überaschungen kommen.und vllt gibt es ja auch noch mehr karts

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 11:33 von samsonlillimaja

Stimmt.
Ich holls mir ja auch aber ich bin etwas enttäuscht -.-
Ninetndo soll mehr Charktere und Karts bekannt geben o.o

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 12:07 von Toadbowser

nein sie haben scho viel zu viel bekanntgegeben xD

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 12:08 von Great_Link

Nö -.-
Das Spiel kommt bald raus in 33 Tagen ...
Ich glaub nächste Woche wird irgendwas bekannt gegeben ^^

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 12:10 von Toadbowser

nur zu info denkt mal nacht im mario kart ds gab es nicht die meisten karts jeder chara hat 3 karts und ein davon ist immer das STANDART kart also sind es nicht so viele -.- und wartet erst mal ab glaubt ihr etwa nintendo gibt gleich alles vor release des spieles alle bekannt ,BESTIMMT NICHT! also wartet ab! ! ! :)

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 12:28 von bee23

also ich finds gut das nintendo nicht soviel bekanntgibt (sonst würde der spielspaß verloren gehen)
aber nintendo könnte wenigstens sagen dass noch einiges kommen wird

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 12:34 von wreder

versus wirds ja auf jeden fall gebn!

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 12:44 von Ying-Yang1904

in nem trailer sieht man,wie toad abgschossen wird auf nem NEUEM kart 1:23 die stelle wo mans sieht


http://3ds.nintendo-online.de/news/9266/die-fea...

leute es gibt die lakitu wolke ältere karts man kann fliegen,tauchen und vieles mehr man kann sich doch schon derbe drauf freuen darüber was jetzt schon bekannt is...nintendo muss doch nicht immer alles bekannt geben^^ nintendo hat schon verluste gemacht über millarde... wenn die alles preisgeben kann es auch sein das manche das game garnich mehr haben wollen weil es z.b langweilig is weil die es schon gesagt haben.is doch schon viel lustiger wen dies nich preisgeben...und ich freu mich schon voll drauf :D

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 12:54 von DAS_Toastbrot

Genau!

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 16:23 von Nickpik

jop,da stimm ich zu

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 17:20 von gelöschter User

@link: Das hab ich auch schon öfters geschrieben mit den ungeraden Charas, nur wollen es manche iwie nicht verstehen.

Versus gibts höchstwahrscheinlich, und hoffentlich gibts auch wieder Bob-omb Wurf und Insignienraser. Und alle Karts von DS und GC.

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 19:52 von SuperWaLuigi2000

was is bob omb wurf?

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 19:54 von Ying-Yang1904

Gabs ihm GC Mehrspieler-Modus. Da liegen haufenweise Item-Boxen rum, und da sind nur Bob-ombs drin. Dann musst du die auf deinen Freund werfen, nach dreimal treffen hat derjenige gewonnen.

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 20:01 von SuperWaLuigi2000

ich hab ja geschrieben dass wenn sie nur das machen was sie bis jetzt bestätigt haben machen... Find ich das bloed

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 20:23 von Viktor99

abwarten... :D spätestens wenn man es zockt weiss man alles ^^

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 21:57 von DAS_Toastbrot

achja zu meinem ersten kommentar...danke das ihr es auch so seht ;D

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 22:02 von DAS_Toastbrot

Hey, Mädels wozu braucht ihr massenhaft Karts? Es scheint ´ne mittelprächtige Anzahl zu sein, aber da es etwa ebensoviele Reifen gibt und Gleitschirme, hätte man beispielsweise bei nur 10 Karts, 10 Rädern und 10 Gleitern 10*10*10 Kombinationsmöglichkeiten. Und das wären 1000. Und wenn DAS wenig für euch ist, dann kann euch niemand mehr helfen...
Abgesehen davon habt ihr wahrscheinlich recht und Nintendo gibt nicht alles bekannt. Lassen wir uns überraschen^^
Und wenn es keinen VS.-Mode gibt, kann das doch nur bedeuten, dass ein neuer und coolerer Mode auf uns wartet oder?! Zu hoffen wär´s...
Hoffentlich gibts den Missionsmodus aus MKDS wieder :-D

Antwort #21, 31. Oktober 2011 um 21:42 von Wiibee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)