Frage zur 1. Miene (Harvest Moon)

Alle schreiben über die 1. Miene ,aber wie kommt man den hienei und um welche Uhrzeit? Danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 10:53 von welt

2 Antworten

Ich habe hier mal mehrere möglickeiten:

1.Wenn ihr den Teleportstein habt um , um 6 Uhr aufwacht teleportiert euch zur Höle und betretet sie genau zwischen 6 & 6:10 Uhr. Dann kommt der Carter,und er zeigt euch wo die Miene ist,da schlagt ihr mit dem Hammer drauf,und ihr habt die erste Miene.
2.also. ich hab das mal um 9 p.m. ausprobiert, , aber bei mir hats erst geklappt als ich rauß und sofort wieder rein gegangen bin.
3.ihr müsst um 21 uhr in der höhle drin sein und dann kommt carter und fragt euch nach eurem hammer und schon habt ihr eure 1. miene.
4.man kann auch samstags um 18 uhr in die mine gehen, dann kommt carter auch!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:10 von Laura0307

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke und Ja ich hab den Teleportstein.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 09:09 von welt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)