wasserstein? (White Knight Chronicles 2)

bei welcher quest kann man den kriegen (bin gildenrang 15, eine quest die ich auch schon machen kann wäre hilfreich)?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:07 von Kryos

10 Antworten

Hmmm, Eiselementare, also am anfang von Karten II sind welche (wahrscheinlich aber höherer GR), Bei den Quests im Untergrund ballandor sind auch immer welche, also Ohne Konkurrenz III (ich meine, das müsste GR17 oder 18 sein).
Wobei bei Kammerjäger III wohl keine Elementare sind, aber würde mal absuchen, ob dort welche rumschweben.
Wieder das Problem, dass sich die Gildenränge der Quests verändert haben und man mit importierten Items zu wenig die alten Quests spielt, so hat man die neuen GR nicht im Kopf...

Antwort #1, 31. Oktober 2011 um 08:46 von TREX_PS3

bei der mission weiße schatten kriegt man häufig einen in der belohnung, die eiselementare dropen den nur sehr sehr selten aber trotzdem danke^^
ich muss jetzt eisbestienreißzahn haben und weiß nicht woher -.-
das was ich jetzt brauche scheint es alles nur in der 2. spielhälfte zu geben, ich bin ja erst dogma-schlucht vom ersten teil. und was ich noch als sinnfreies kommentar hinzufügen will, omg sind zwillingsklingen geil *o*

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 17:14 von Kryos

Die Reißzähne kannst du bei Hausgeld 1 bekommen.

Jepp, das ist eine höherrangige Quest, damit solltest du auch noch warten.

Ich habe Axt und als zweite Waffe Schwert&Schild, jepp, Zwillingsklingen machen Spass undd ie 20% mehr Schaden nimmt man gerne mit :)

Antwort #3, 01. November 2011 um 16:33 von TREX_PS3

reißzähne weiß ich jetzt, bin jetzt in der zweiten hälfte vom spiel also anfang von WKC 2 dort laufen die vicher haufenweise in der winterzone rum aber wo zur hölle krieg ich Wasser Kugeln und Windlindwurm-Flughaut her, bitte beachte das ich nicht mini wasser kugel sondern die richtige wasser kugel brauche und bei windlindwurm-flughaut nur die normale, nicht die plus. kannst du mir da auch helfen weil dafür hab ich echt keinen plan.

Antwort #4, 01. November 2011 um 18:03 von Kryos

Windlindwürmer wirst du noch in der Story antreffen, zB im Van Haven Ödland.
Dort gibt es verschiedene Stellen, an denen wechselnd die Lindwürmer aller möglichen Farben auftauchen. Einfach am nächsten Magiestein ins Georama (nicht Geonet) gehen und zurück, dann spawnen die Gegner neu.

Ich weiss nicht, ob Reisszähne tatsächlich bei den Story-Fenrir zu bekommen sind, zumindest habe ich von denen die Eisbestienschwänze gefarmt.

Die Kugeln natürlich von den Eiselementaren und wohl ebenfalls in einegen Questsboxen, ab GR15 müssten die kommen.

Irgendwie bastelst du immer an Sachen, die für deinen Spielstand garnicht vorgesehen sind *lol*

Antwort #5, 02. November 2011 um 07:55 von TREX_PS3

cool hilft schon aber ist die lindwurm-flügelhaut auch über die erste quest: fütterungszeit zu kriegen?
Und das man eisbestienreißzähne dort bekommt weiß ich zu 100% weil ich schon dutzende gedropt habe aber ich brauch halt noch mehr.
und die wasser kugel muss höllisch selten sein, immerhin kann ich den wasserstein schon nur mit 5% dropen, die kugel muss dann ja gigantisch selten sein -.-

Antwort #6, 02. November 2011 um 18:46 von Kryos

Ohje, ich habe die Eisbestien Reißzähne mit den Plus verwechselt, sorry.

Die Wasser Kugeln sind später garnicht mal so selten, da sind schon einige Quests mit recht vielen Elementaren, zB Drachenkönig 3 oder Theater der Götter 2 etc pp jedenfalls wars damals bei WKC1 bei den Quests ab GR12 (noch nicht bei den alten 10er, selten bei den alten 11er), so wie auch ein noch selterneres Item der Elementare (fällt der Name grad nicht mehr ein).

Da du doch recht intensiv in die Materie eindringst, hier ein paar hilfreiche Links zu Neoseeker.
Das beruht zwar überwiegend auf WKC1, aber ist das beste WIKI zu WKC1/2 das ich kenne:

Gegnerliste zum Teil WKC2, aus WKC1 Zeiten:
http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki...

Questliste (alte Quests):
http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki...

Questliste neue Quests (unvollständig):
http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki...

Übersicht nzu WKC2:
http://whiteknightchronicles.neoseeker.com/wiki...

Antwort #7, 03. November 2011 um 09:35 von TREX_PS3

danke kenn ich schon aber das eiselementar die wasserkugel dropt ist dort nicht verzeichnet, nur der stein ~.~.
und ist ventus wyvern patagium - windlindwurm flughaut? also sry ich krieg patagium nicht übersetzt, ich vermute aber das es das heißt oder?
PS. tut mir leid das ich dich dauernd mit den fragen bombadiere, bzw. danke das du dir die zeit nimmst sie zu beantworten TREX_PS§.

Antwort #8, 03. November 2011 um 18:15 von Kryos

Ja, mit Patagium menen die die Flughaut.
Die Bezeichnungen für Wind-, Erd- etc Lindwürmern/Wyverne kriege ich immer nicht auseinander gehalten :)

Antwort #9, 04. November 2011 um 09:34 von TREX_PS3

habs, vielen herzlichen dank, sogar die wasserkugel kann man in dem quest kriegen^^. allerdings selbst als questbelohnung recht selten und eiselementare dropen die so gut wie nie, der stein ist ja schon mit 5% berechnet. wobei die flughaut mit 3% jetzt eigentlich noch schwieriger zu bekommen sein müsste aber in der belohnung gibs die recht oft^^

Antwort #10, 04. November 2011 um 14:33 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)