wusstet ihr schon (AC - Revelations)

hi ich habe was interesantes heraus gefunden das es eine multiplayer eigenschaft ins singelplayer eingetragen wurde und zwar soll es da storker gebn die ezio mit einem stich töten können also alle die vorbestellt haben schön die augen offen halten und viel spaß

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:13 von mp3freak

19 Antworten

1.sorker? was soll das bedeuten?
2.Woher hast du des?
3. Klar ein Gegner der Ezio mit einem SChlag tötet...
sicher nicht
4.Welche Multiplayer-Eigenschaft ist einen Gegner mit einem Kill zu töten? Das is das System vom MP, keine Eigenschaft...

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 22:50 von gelöschter User

1.storker
2.http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
3.die sieht man nit
4.wenn ein verfolger kommt der sich nit von der menge uterscheidet und verfolger sind =gegner

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 11:43 von mp3freak

Das hab ich auch schon gelesen.Man soll auf geflüster im Hintergrund achten wenn der näher kommt. Wird bestimmt cool^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 13:59 von Yota

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja das glaub ich auch und dann fordert ein das spiel auchn bischen mehr^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 16:20 von mp3freak

Find ich gut das Ezio mit einem Schlag sterben kann. In Brotherhood war der ja schon unmeschlich...

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 18:50 von LordCynaight

@ mp3freak
Ich vermute mal du meist Stalker^^

Ich hab gehört, dass diese Verfolger einen nur verletzen und dann abhauen, sodass man sie verfolgen kann.
Und dass Ezio mit einem Schlag gekillt wird halt ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich das so besser finden würde.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 21:42 von Pampelmumu

du kannst ja meien link lesen

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 14:44 von mp3freak

Im Ansatz find ich die Idee gut, aber wenn man sie nicht erkennen kann, muss man ja fast mit "angeschaltenem" Adlerauge durch die Stadt laufen und alle scannen...damit man nicht alle 5min stibrt und desynchronisiert wird.
Kommt natürlich auch drauf an, wie viele es davon gibt...

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

naja die sind glaub ich nicht überall das das ein dauer gereke wird aber das ist wirklich gut naja msonst einfach alle 40 meter rauchbombe werfen xD und man kann sie ja erkennen an geflüster und anderen zeichen

Antwort #9, 31. Oktober 2011 um 17:39 von mp3freak

ich denke mal auch das die sehr selten auftauch vieleicht mehrmals in einer mission wen man es nicht erwartet aber wen man so rumleuft eher seltener. (denke ich)

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 22:39 von gelöschter User

Ja hoffe ich...

Antwort #11, 01. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

Vielleicht tauchen sie ungefähr so häufig auf wie die Anhänger der
"Cento occi" in Brotherhood

Antwort #12, 04. November 2011 um 14:12 von Yota

Da stimme ich Yota zu! Allerdings fände ich es gut, wenn man diese dann nicht einfach durch ein Paar Missionen für immer aus dem Spiel "verbannen" könnte.

Antwort #13, 07. November 2011 um 18:00 von Sunwalker

ich fand die cento occi kamen viel zu selten :S
wenns dann diese templer-assassinen gäb, sollte man immer ein bisschen auf der hut sein, was mir an brotherhood gefehlt hat.

Antwort #14, 07. November 2011 um 18:43 von LordCynaight

ja es verleit den spiel mehr spannung auf der hut zu sein

Antwort #15, 08. November 2011 um 17:09 von mp3freak

Man kann aber die Angriffe abwehren, sodass man eine Chance hat. Ezio dreht sich dann um und Sticht ihnen die Versteckte Klinge in den Kopf. Wird sicher witzig...

Antwort #16, 12. November 2011 um 13:52 von bio-hazard

man kann sie auch glaub ich anhand des adlerauges erkenne was jetzt viel ausgereifter ist

Antwort #17, 13. November 2011 um 18:41 von mp3freak

Der Adler-Sinn!
Wär aber auch blöd wenn man die nicht killen könnte^^

Antwort #18, 14. November 2011 um 15:51 von Sunwalker

Mit der Gemeinsamkeit zum Multiplayer war gemeint, dass man einfach immer die Augen offen halten muss :D
Wird aber bestimmt lustig.

Antwort #19, 21. November 2011 um 21:43 von der_biber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)