Naja net gezockt neu angefangen ... (Pokemon Weiss)

Hey Leute also habe lange net mehr gezockt schon so 3-4 Monate und ich habe auf meiner weiß neu angefangen da ich kein bock mehr hatte
so nun habe ich ein Problem ... keine Ahnung wie ich das Team machen soll (k.b auf legis)
bin gerade am zocken und trainiere mein neues Team auf weiß gerade es besteht aus :
Floink
:P
also wollte ma sagen was ihr mir für ein Team empfiehlt kan mir jedes poke besorgen aussehr gene melo und dings ,,kerdio/keldeo oder wie der hieß´´ da noch die events net frei sind, da mir die im Pokemon ja fehlen und per wi-fi kan ich die net hohlen(poke schwarz pokedex voll nur gene und co net -.-) ...

so und was für neh Teamempfehlung habt ihr ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:16 von teamsonic

11 Antworten

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:34 von gelöschter User

Floink geht geegn g-cis gar net hättest du mal ottaro nehmen sollen

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:06 von gelöschter User

autsch, wozu kann man 5 andere pokes im team haben?! x?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hab Nachsicht, es ist Wildratte ^^
Da musst du die Messlatte gaaaanz niedrig ansetzen.

Außerdem hab ich mit Flambirex G-Cis halbes Team geplättet ^^
(Ceasurio, Bisofank, Trikephalo... JA, Trikephalo trotz Surfer)

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 13:05 von gelöschter User

Mist...
Jetzt muss ich mich selbst in die Liste aufnehmen...
*Caesurio* meinte ich D;

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 13:06 von gelöschter User

*Messlatte auf Boden leg*

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 13:19 von derschueler

*messlatte in den keller schmeiß*

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 13:21 von gelöschter User

*Loch mit einem Bohrer bis zum Erdkern brenn und Messlate in Magma versenk*

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 13:25 von gelöschter User

RIP Messlatte...

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 13:26 von derschueler



*In Gedenken an einen guten freund D;*

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

*Schief, Sob, Heul, Flenn*

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 13:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)