Hirsche und Streuner (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also,
Es gibt ja Hirsch und Rehe im Spiel
Wo gibs die ? wie kann ich sie anlocken ?
Was kann ich mit denen anfangen ?
Kann ich sie adoptieren ?

Streuner:
also nur eine frage kann ich sie adoptieren ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:25 von Chibimoon94

2 Antworten

Hirsche und Rehe tauchen bei keinem bestimmten Ort im Spiel auf und soweit ich weiß, kannst du sie auch nicht anlocken.Das gleiche gilt für Streuner. Meinen Haushalt besucht ein streunender Hund und manchmal auch eine Katze, allerdings kommen sie, wann sie wollen und gehen auch dann, wenn es ihnen passt.

Wenn du auf die Großansichtskarte gehst, erscheinen dort manchmal so dunkle Schatten, die sich bewegen. Versuch mal an diese heran zu zoomen, meistens verbirgt sich dahinter ein Hirsch, Waschbär oder Wildpferd.

Mit dem Hirsch und Waschbär kannst du deine Sims insofern interagieren lassen, als dass man sie beobachten oder streicheln kann, es gibt sogar glaube ich die Möglichkeit sie mit speziellem Gorumetfutter für Tiere zu füttern.

Mit Wildpferden und Streunern musst du dich erst sehr gut anfreunden, bis die Interaktion "Streuner adoptieren" erscheint. Das kann mitunter sehr lange dauern, da du ja nicht weißt, wo sich dein auserwählter Streuner aufhält, wenn er dein Grundstück verlassen hat. Da hilft eben höchstens cheaten und die Freundschaftsanfrage hochziehen, wenn es schnell gehen soll. Ansonsten brauchst du sehr viel Geduld.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 11:55 von MarlaLeaMarie

also rehe gibts meistens an den see´en

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 01:23 von Hexenmausi42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)