Sehr leicht ?! (Ratchet & Clank - All 4 One)

Hey,

ich habe den Teil jetzt durch und habe alles,bis auf eine Trophäe. Und da es mir so vorkam,wollte ich mal fragen,ob ihr auch denkt,dass das der einfachste Teil der Serie ist.


Grüße GreenPlayer

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 11:55 von gelöschter User

4 Antworten

also, ich bin jetzt, glaub ich, schon bei der hälfte (hab kürzlich den octobus und den riesenwurm besiegt) und find das spiel wirklich leicht, obwohl ich alleine (derweilen) spiele. ich hab die anderen spiele von ratchet&clank nicht gespielt, also kann ich auch nicht genau sagen, ob es das leichteste spiel is von denen. leicht is es schon von der steuerung und von den gegnern her...

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 19:45 von mkatona

Ich meine das ist das Erste von der Reihe in dem Ich in 4 Tagen Platin schaffte.

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 09:59 von gelöschter User

es ist wirklich einfacher als die anderen Teile dafür finde ich das der online modus spass macht und auch die Level gut gemacht sind schön anzusehen :)

PS: wie hast du das mit der Tarnhülle gemacht ich will die Gegner killen aber immer wenn ich eine andere waffe nehme oder zuschlage löst sich diese tarnhülle auf?

Antwort #3, 01. November 2011 um 12:54 von psycho_Nr1

Die Tarnhülle ansich ist die Waffe. Also aktivierst du sie und läufst dann einfach auf den Gegner zu,da er dich ja nicht sehen kann also kein großes Problem und dann drückst du einfach auf feuern,sprich R1.


Hoffe ich konnte helfen. (-:

Antwort #4, 05. November 2011 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)