frage (Black Ops)

welche sichtemfpindlichkeit?

hatte bis jetzt 2 ( habs noch nie umgestellt xD ) und jz hab ich 3... welche ist denn gut?

und welche abschusserie noch? hab blackbird und hunde

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:00 von gelöschter User

9 Antworten

also Sichtempfindlichkeit am besten ist 9 oder 10, und ja Blackbird,Hunde und Helikopterschütze.
MfG boy-1001

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:06 von boy-1001

Ich spiele immer mit 10.
Blackbird,Hunde und Helikopterschütze.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

10 ist schrott zielst an allen vorbei ich spiele mit 4 ist völlig Genug und hab KD von 2.37

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok also ich hab jetzt ma 6 ausprobiert und das war mir schon zu heftig :D ich werde mich zwischen 3 oder 4 entscheiden...

aber wird eher 3 werden... immerhin hab ich bis jetzt 2 gehabt und da hab ich auch hunde geschafft :D

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:00 von gelöschter User

für sniper ist 9 oder 8 am besten wenn du höher kommen willst mach immer eins eins hoch dann klappt das auch.
mfg

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:48 von angeldimahdy

Ich hatte bis jetzt immer 5 :D Komme mit klar ;D

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 20:30 von NarutoSasuke12

Immer 10! und m-boy man muss sich nur daran gewöhnen dann kann man mit jeder schnellen empfindlichkeit spielen.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 22:14 von MrBlackOps

hast wohl recht dafür hat man mit 10 in der Letzten Abschusskamera das Magazin leer und alle lachen sich über die Präzision tot Ich brauch dafür keine 10 Kugeln.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 11:01 von gelöschter User

Ich spiel auch mit 10. Wenns zu langsam ist, kann ich einfach nicht spielen, jeder spielt auf seine eigene Art gut. :)

Antwort #9, 03. November 2011 um 11:21 von KiLLa_IshaK68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)