voreilig (Monster Hunter 3)

in einer der ersten quests muss man ja monsterinnereien besorgen und ich hab gelesen das in der zone wo die monster sind auch dieser lagicrus oder wie der heißt rumschwimmt. jetz meine frage: kann ich da schon den lagicrus oder wie der heißt besiegen?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:29 von SpiritHose

7 Antworten

nö geht nich der ist unsterblich

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:31 von gelöschter User

schaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeee ^^ trotzdem danke

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 12:32 von SpiritHose

theoretisch kann man den doch töten odr nich ich hab zumindest schon brust hörner schwanz und krallen zerstört

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 13:10 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das geht au aber killen ebn nich un humpeln wird er au nie also auch ken cap(fangen) xD

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 13:25 von FeBe02

wenn du es schaffst ihn irgentwas zu zerstören dann hast du schon ganz am anfang lagi material reicht aber leider nich für irgentein rüstungsteil

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 13:27 von pascal2105

Also als ich noch nicht wusste woher ich Monsterinnereien bekomme (hab von den Epijod keine gekriegt) da hab ich den einfach nur noch verprügelt und mich gefragt wann das fieh endlich down ist. Dann ist der irgendwann einfach abgehauen und ich hatte nur ein SuS Eisenschwert+.
Also irgentwann flüchtet der!

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 14:16 von ichundhunter

ich hab mit der lehnslanze gekämpft und der lederrüssi und ihn 40 min lang bearbeitet er sah auch nich mehr ganz so gut aus also ich glaube irgentwann stirbt er oder haut ab

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 14:55 von pascal2105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)