Frage zum Modding Helper (SW Battlefront 2 (2005))

Wie benutzt man den Modding Helper ?
Wenn ich den namen und ort einer map angebe,
dann auf komandoposten ändern gehe und cp1-cp6 auswähle und
auf ändern klicke paßiert nichts.
mach ich irgendetwas falsch ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:36 von Cody294

8 Antworten

was ist der moding helper kann mich mal jemand aufklären

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 12:45 von gt55

oh... ok.
Ist es egal welchem team sie gehören ?
(o-1-2)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 13:34 von Cody294

ok 2te frage geklärt, aber sobald ich den cp im spiel eingenommen hab habe ich gewonnen ohne das die feindlichen cp's eingenommen wurden. wie kann ich das ändern ?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:14 von Cody294

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Das sollte eigentlich nicht sein. Liegt vermutlich an einem Fehler des Programms.
Es wäre hilfreich, wenn du mal die LUA-Datei irgendwo hochladen könntest, so dass ich's mir mal angucken kann. Am besten du verwendest einen Hosterdienst wie uploaded.to oder rapidshare.com.
Weißt du welche LUA-Datei ich meine?

Die Teamangehörigkeit des CPs ist für die LUA-Datei unerheblich.


Wenn das die zweite Frage war, war das "Wie bedient man den Modding Helper?" eine ernstgemeinte Frage?
Guck einfach mal auf die Internetseite des Modding Helpers: http://moddinghelper.de.tl/-Ue-ber-den-Modding-...
Da steht ein wenig was, was das überhaupt ist.
Der ModdingHelper nimmt einem also Arbeiten an den LUA-Dateien ab, mehr nicht.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:56 von DeltaForce

Erstmal, danke für die ganzen Antworten.
Ich habe mir nochmal die lua dataien angeschaut, und gemerkt
das in der 123c_con und g_con nur etwas von den (neuen) 5+6
cp's steht. Also hab ich die zeilen über cp 1-4 aus der 123c_con.lua kopiert und darüber eingefügt, dann hats auch im spiel (normal) funktioniert.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 21:11 von Cody294

Oh, echt?!? (sorry für die späte Antwort)


Es standen also nur das da:

cp5 = CommandPost:New{name = "cp5"}
cp6 = CommandPost:New{name = "cp6"}

und der Block:

cp1 = CommandPost:New{name = "cp1"}
cp2 = CommandPost:New{name = "cp2"}
cp3 = CommandPost:New{name = "cp3"}
cp4 = CommandPost:New{name = "cp4"}

war gelöscht? War das so?

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 16:41 von DeltaForce

Ja,genau.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 10:21 von Cody294

Ooops... Danke auf jeden Fall, das ist gut zu wissen. Das ganze Feature mit den CPs stört mich auch optisch etwas, müsste man mal ganz neu machen.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 23:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)