zelda Geschichte Kleidung Fail (Zelda Skyward Sword)

aslo zuerst spielt skyward swoard dann ocarina of time dann twilight princess ist das so richtig und in TP wird link ja gesagt er würde die kleidung eines frühren retter von hyrule bekommen also link von OOT und damals hatten ja alle kokiris diese kleidung? aber warum hat den der link aus Skyward swoard die gleiche das war ja vorher?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:56 von chelterrar_und_Luzario

16 Antworten

abwarten, vermutlich wird genau das in dem spiel geklärt.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 13:27 von Xion-Survives

Weil so die Ritter von Wolkenhort aussehen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

ja und die kokiris haben sie dann warscheinlich geklaut ;)
( und jetzt kommt mir nich "haha versucht da jemand lustich zu sein" seit nich so ernst zu euch selbst ) nein keine ahnung

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 14:32 von zeroric

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
in skyward sword muss man auch hyrule vor ghirahim beschützen(GLAUBE ich)
da könnte ja in tp der link aus SS gemeint sein

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:26 von Yuna2

Ja also wie ich schon mal in ner anderen Frage gesagt hab, es ist, wie RiseAgainst2010 gesagt hat, der Wams der Ritter vom Wolkenhort.

Steht auch klar und deutlich im Spieletipps-Preview.(Von wegen Zelda Fans - ihr lest ja nicht mal die Previews! xD)

Warum dann aber die Kokiri die selbe Kleidung trugen, kp. Könnte einfach Zufall sein.

Vllt. wird's jetzt aber auch in SS erklärt(denk ich aber eher nicht).

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:21 von DQ9-Zocker

wer sagt den das hier niemand die previews lesen tut ?
das die ritter von wolkenhort das grüne gewand trangen kann man glaub ich soger in einem video sehn ;)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:09 von zeroric

Also ich bin einer der grössten Fans ich liebe die Atmosphäre und diese lieder Ordon theme^^<3 und dieses AHAAAAaaaaaaaaaa wenn man eine schatztruhe auftut aber ich lese die previews erst später oder nicht da ich mich auf das sppiel freuen möchte und nicht schon alles wissen will und ales allein rausfinden will

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:12 von chelterrar_und_Luzario

also ich habe bei ZZTV gelesen, dass Skyward Sword nach OoT spielt und das es in skyward sword noch bestätigt wird.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 17:26 von pokemonmeister1

in twilight geht es ja auch um die Kumulaner oder Hylianer gönnte es sein das link in skyward sword genau das volk darstellt? er ist dort ja in den wolken und kommt dann auf die Erde.

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 17:43 von chelterrar_und_Luzario

@pokemonmeister1: SS NACH OoT?

Aber in OoT gibt es das MasterSchwert doch schon?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 17:44 von DQ9-Zocker

ja das master shwert gab es bestimmt schon seit eh und je oder willst du damit sagen das es erst in einem der spiele entstand ?

Antwort #11, 30. Oktober 2011 um 18:41 von chelterrar_und_Luzario

Ja, genau das xD

Nämlich in Skyward Sword(soweit ih weiß). Deshalb kann OoT eig. nich vor SS spielen.

Antwort #12, 30. Oktober 2011 um 19:30 von DQ9-Zocker

ja ich denke schon das ss zu erst da war das huhn war schliesslci hauch zu erst da

Antwort #13, 30. Oktober 2011 um 19:33 von chelterrar_und_Luzario

ich habs auch nur gelesen. schaut nach: http://www.zztv.de/news/2011_10_gigantisches_ne...

unten bei den stichpunkten der erste

Antwort #14, 30. Oktober 2011 um 20:51 von pokemonmeister1

Ich hab das schon mal auf Zeldadungeon gelesen und die war English und da steht :"before" und nicht "after". Wurde obendrüber sogar gesagt, dass es nicht treffend übersetzt wurde, also nicht immer sofort alles glauben.
Zudem war das schon vor einem Jahr bestätigt, dass SS vor OoT spielt und die Entstehungsgeschichte des Masterschwerts erzählt. Ich glaub das waren sogar die einzigen Storydetails damals. ^^
Zudem stand in einer Gerüchtetüte auf Zeldadungeon, dass Link das Volk der Kokori (oder deren Vorfahren) retten muss und deshalb Link zu Ehren nur grün getragen wird im Kokori-Wald.

Antwort #15, 31. Oktober 2011 um 12:21 von Rr95

Rr95 wennda deine letzte behauptung stimmt-- das wäre ja mal geil aber auch logisch

Antwort #16, 31. Oktober 2011 um 12:30 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)