Greymon (Digimon World)

Hallo erst mal :D

Ich wollte mal fragen wie ich das greymon jetzt genau kriegen kann, weil ich habe viele trainingsmethoden ausprobiert aber ich kriegs es trotzdem nicht hin :(

Also wollte ich fragen ob man vielleicht mit agumon danebenscheissen muss oder z.B. Angriff muss das höchste sein

ps. im vorraus ;)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 12:59 von 007_jamesbond

5 Antworten

also alles auf 100 , aber trainier die attacke so auf 120

und disziplin auf 100% das is das mit der streber brille
hab mein augumon einfach die ganze zeit angeschriehen bis es das hatte dann noch auf 30 gramm voll fressen lassen und viel spaß mit greymon ^^

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:34 von heiko95

öhm also dann ist es aber unglücklich =( ich habe IMMER! alles auf 100% mein tipp wen es hunger hatt ins restaurant gehen ;D

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:53 von Sephiroth123

Ich bin am Anfang des Spiels,und versuche schon mehr als 1 Woche lang ohne Pause ein Greymon zu bekommen,aber Disziplin so hoch zu bekommen ist total schwer,und das Gewicht meines Digimons is immer so niedrig,und wenn ich es füttere sinkt die Disziplin.
Bitte helft mir :(

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 20:24 von Silvaze

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja das mit unglücklich stimmt aber danach hab ichs halt wieder hoch gelobt was halt ewig dauert ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 20:35 von heiko95

Aber wenn man es zu lange lobt sinkt bei mir die Disziplin wieder ._.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 20:49 von Silvaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)