ok hallo (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich hätte mal eine frage ich hab jetzt die drei goloms besiegt und wie finde ih jetzt mew?



danke für eure hilfe

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 20:54 von gelöschter User

7 Antworten

lauf einfach weiter... ist eine reine glückssache wann es auftaucht ...
es kann von etage 36 bis 98 auftauchen ( auch mehrmals ) aber wie gesagt ist wirklich sehr selten... ließ unten immer den text...
es wird höchstwahrscheinlich wandler einsetzen ... kannst du dann unten lesen,die chancen das es wandler einsetz sind 85-90 %

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 20:58 von DarkLion99

ok und wie soll ich herausfinden das das mew ist läuft es nicht weg oder so

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 21:00 von gelöschter User

ne es verhält sich wie jedes andere pokemon auch und wird gegen dich kämpfen. ob das pokemon mew war, erkennst du daran, dass es sich wenn du es besiegt hast zurück verwandelt. (wie bei ditto)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 22:59 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
und was wenn ich es besiegt habe ist das dann nicht tod

Antwort #4, 25. Juni 2008 um 14:36 von gelöschter User

wenn ich nur max. 6 sterne im team haben datf wie bekomme ich die in mein team ich gege mit einen pokemon mit 1stern hin

Antwort #5, 25. Juni 2008 um 14:45 von gelöschter User

nein du musst es besiegen damit es fragt.

Antwort #6, 25. Juni 2008 um 15:28 von rele

Mit Mew würde ich warten bis ich ALLES habe! Denn die chance ist nur 0,9%!

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 15:40 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link