Mein Spiel hat probleme o.O (Sims 3)

Auf einmal sind fast alle sims in der Nachbarschaft erstarrt! Man kann sie nicht ansprechen und sie bewegen sich nicht. Sogar der sim den ich gerade gespielt hab ist auf einmal nicht mehr steuerbar geworden. Er kann irgendwie nur dastehen und ist am verhungern aber wenn ich ihm befehle zu essen passiert nichts. Ich hab den aktiven Haushalt gewechselt und gehofft dass es besser wird aber es ist noch immer das selbe. Kann man das irgendwie wieder aufheben?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:06 von catgirl137

2 Antworten

ehm mit dem cheat ''testingcheatsenabled true'' kannstu die anzeigen hochziehen, so kannstu ihn im ersten moment mal nicht verhungern lassen. leider hat das spiel bei vielen solche hänger, hastus schonmal mit an und wieder ausmachen vom computer probiert?.. wenn des nich geht versuche ma im spiel mit dem cheat ''moveobjects on'' deinen sims an eine andere stelle zu stellen, vielleicht kann er sich dann wieder bewegen, bei mir hat des einmal geholfen. versuche es einmal :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:06 von rosi1

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
hab ich alles schon versucht (die testingcheats funktionieren genauso wenig wie moveobjects on... nichtmal resetsim geht D:) aber danke

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:13 von catgirl137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)