Team für GW1 - Bonusitems (Guild Wars 2)

Hi,
ich wollte fragen ob noch welche mit machen würden, Gw1 durch zu spielen.
Ich und seraphim979 sind schon dabei, nun wäre es angenehm, wenn noch ein paar mit spielen würden.
Wie oft wir dann spielen und wann wir uns treffen, sprechen wir noch ab. Wir werden wahrscheinlich über Skype oder Ts3 mit einander reden.

Ziel ist es die Geschichte (Story)und die Bonusitems frei zu schalten. Wir werden wie gesagt dann absprechen wie oft und wann wir uns treffen.
Ich dachte, wir spielen es in der "richtigen" (release) Reihenfolge, Prophecies, Factions, Nightfall und EotN.
Wir würden dann jeder einen neuen Char machen, ich zumindest, und dann mit Proph. anfangen.

Mir würde es Spass machen, falls einige von euch Interesse haben, schreibt einfach GW1 Namen oder Skype Namen, ihr könnt mir auch eine Nachricht schicken.

MfG

SAFD

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:22 von S_a_f_D

21 Antworten

Eines musst du mir vorher erklären^^

Ich habe damals GW1 gespielt, aber auf 15 oder so, habe ich gelangweilt das Game gelöscht^^

Wie kann man so ein Spiel durchspielen? Gibt es da wie bei WoW pro Erweiterung einen Oberboss oder so?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 23:19 von Lufia18

Also bei GW ist es so.

In Prophecies gibt es eine Kampagne, also eine Reihe von Hauptquests und Missionen, hierbei gilt es den Endboss zu erreichen und zu bezwingen, somit hat man Prophecies abgeschlossen, und schaltet so Zugang zu Prestige Inhalten frei.

Danach spielt man die Kampagne in Factions, nach dem Abschluss davon werden weitere Inhalte freigeschaltet.

Das gleiche bei Nightfall.

Bei Eye of the North ist es das gleiche.

Nachdem man die vier Kampagnen abgeschlossen hat, hat man das Spiel grundsätzlich durchgespielt, das heißt aber nicht, dass man alles gesehen hat.
Es gibt noch viele Inhalte die Abseits der Hauptsstory und somit den Kampagnen liegen, wie etwa die Unterwelt, der Riss des Kummers, die Tiefe, Urgoz´ Bau etc.

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 00:00 von seraphim979

Aha, also fast wie bei einen Solospiel und wieiviele Leute braucht man dafür? 3 werden wohl zu wenig sein oder?^^

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 00:10 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Ja, also standard teams (gruppen) am Anfang sind 4, späterhin 6 und im "endgame" der Kampagne 8. Mit 3 könnten wir es machen, wäre aber nicht so spanned wie ein "volles" Team. Ist halt langweilig nur mit NPC's.
Machst du mit? :)

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 00:15 von S_a_f_D

Damit meine ich, dass man am anfang nur 4 in einer Gruppe sein kann. Falls mehr mit machen teilen wir uns auf und können dan späterhin zusammen spielen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 00:20 von S_a_f_D

Hmm, momentan ist eh nur Mist am Markt und die Bonusitems reizen mich doch sehr xD

Würde mitmachen, TS3 samt Headset habe ich, muss mir nur die GW-Teile kaufen, allerdings komme ich wegen meiner Arbeit erst DO oder SA zu einem Geschäft^^

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 11:00 von Lufia18

Okay, wir müssen das aber noch alle absprechen, wann und wie lange.
Wir sind jetzt 4. Könnten noch ein paar mit machen.

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 12:49 von S_a_f_D

Also wie gesagt werde ich auch mitmachen.^^

Antwort #8, 01. November 2011 um 10:57 von -Wolf-

Ich könnte auch noch mitmachen, wenn es nicht zu spät ist :S

Antwort #9, 12. November 2011 um 19:10 von kikifeller

hmm, wie weit bist du? :)

Antwort #10, 13. November 2011 um 22:17 von S_a_f_D

Hab nur durchgespielte, hab jetzt keinen neuen :( also gehts wahrsheinlich nicht :(

Antwort #11, 14. November 2011 um 17:42 von kikifeller

wären noch pläze frei oder habt ihr schon angefangen? ich habs durch, aber ich könnte noch 1-2 char-plätze frei räumen, falls ihr mich dabei haben wollt...

Antwort #12, 15. November 2011 um 20:03 von tinten12herz

@tintenherz
wir könnetn ja zusammen machen, v. mit ein paar anderen auch noch, wenn die zwei noch nicht fertig sind

Antwort #13, 15. November 2011 um 20:13 von kikifeller

@kikifeller
ok, das wäre auch eine möglichkeit...

Antwort #14, 15. November 2011 um 20:27 von tinten12herz

@ tinten12herz

Würdest du dann zu zweit das ADVENTURE starten :D
Also gut, wann gehts los?

Antwort #15, 15. November 2011 um 20:37 von kikifeller

ich würd sagen, du gibst mir erstma dein ingame namen, weil heute kann ich nichmehr...

Antwort #16, 15. November 2011 um 20:50 von tinten12herz

ihr könnt bei uns mitmachen, hatte ich zwar schon geschrieben aber.. :)

Antwort #17, 16. November 2011 um 13:52 von S_a_f_D

ok, wann würds den losgehen?

Antwort #18, 16. November 2011 um 14:06 von tinten12herz

dein ingame name wäre dan wohl S A F D oder?

Antwort #19, 16. November 2011 um 14:57 von tinten12herz

richtig, hast du skype?

Antwort #20, 16. November 2011 um 15:18 von S_a_f_D

ja, aber momentan is mein headset im eimer :(

Antwort #21, 16. November 2011 um 15:39 von tinten12herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)