ich will raus hier! (Dark Souls)

Hi erstmal,
Ich hab die chaoshexe besiegt und bin jetzt in den dämonenruinen, die gegner da sind mir aber zu stark! ( lavastromdämon hab ich besiegt) und ich wollt wissen ob es eine schnelle möglichkeit gibt zu dem tor zu kommen das sich geöffnet hat oder ob ich den ganzen weg wieder zurücklaufen muss( ich mein schandstadt und untiefen) das ist nähmlich ganz schön weit! Oder muss ich erst durch die dämonenruinen?
Danke schonmal für alle antworten!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 13:32 von Bedaa

3 Antworten

in die dämonenruinen musst du erst später der weg zum boss wird eh erst geöffnet wenn du das herrschergefäs hast!wenn du aus der höhle von der chaoshexe raus gehst,halte dich immer am linken rand,dann kommst zu so nem holz gebilde was wie ein rießen rad aussieht.geh dort hoch und dort musst du einen schlüssel einsammeln,da sind ganz viele leitern und so,da liegt er igrendwo,wenn du alles genau absuchst kannst ne net verfehlen!wenn du den schlüssel hast gehts weiter hoch und du kommst ins drachental,da is links ein eisengitter das du mir dem gefundenen schlüssel aufmachen kannst,jetz bist du in den ruinen von neu londo!halt dich hier wieder links an der mauer entlanf und du kommst zu nem turm mit nem hebel.drück den dann kommt ein aufzug und steig ein,wenn du oben bist landest du wieder beim feuerband schrein!das is der kürzeste weg! ;) dann musst nur noch zum schmied in der stadt der untoten(abkürzung,fahrstuhl bei der kirche) und du kannst dort hin wo sich das große tor geöffnet hat! so viel text,aber hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:50 von stormking666

Danke du hast mir sehr geholfen. :)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:09 von Bedaa

gerne ;)

Antwort #3, 05. November 2011 um 21:49 von stormking666

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)