Zwirrlicht & Pokemon Dream World (Pokemon Schwarz)

1.Frage

Level 37 entwickelt sich Zwirrlicht zu Zwirrklop und um es weiter zu entwickeln (also zu Zwirrfinst) muss mann es mit dem Item Düsterumhang tauschen,doch das Problem bei mir ist ich habe keine Ahnung wo ich so einen Düsterumhang herkriege.Der einzige Düsterumhang den ich habe ist auf Pokemon Heart Gold und wie ich herausgefunden habe kann mann nur die Pokemon Tauschen (Also HG und Schwarz)da die Items wenn mann die einem Pokemon gibt zurück in den Beutel gepackt werden.Kann mir jemand sagen wie ich eventuel trotzdem das Item mittauschen kann oder wo ich in Pokemon Schwarz einen Düsterumhang herkriege?


2.Frage

Bei Pokemon Dream World (Pkm. Global Link) habe ich gesehn das jemand mehr als 2 Reihen fürs anbauen seiner Beeren hat,ich hingegen habe nur 2.Kann mann sich irgendwo noch eine "Anbaureihe"
(vllt. im Traumkatalog) kaufen,wenn ja in welcher Kategorie?
Oder werden neue Reihen irgendwann freigeschaltet?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:07 von Julo123

18 Antworten

1.http://www.pokewiki.de/D%%%%C3%%%%BCsterumhang#...
2. Das hängt davon ab wie viele Traumpunkte du hast.
http://www.pokewiki.de/Traumwelt#Beeren_pflanze... Hier siehst du wie viele Punkte du brauchst, um mehr Reihen zu bekommen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:14 von Fable_2

Der 1 Link geht nicht xDDD
http://www.pokewiki.de/Entwicklung_(Tragen)
Musst bei Düsterumhang gucken

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 14:17 von gelöschter User

Da steht das ich Zwirrlicht bei Heart Gold in der Safarie Zone finde,weiß einer in welchem Terrain und zu welcher Zeit?

Wie kriege ich die Traumpunkte,und wo kann ich ablesen wv ich habe?

Ich habe die ganze Zeit als Trauminsel "Altes Anwesen"
wie kann ich das endern?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:15 von Julo123

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Den 1. Teil der 2.Frage wurde schon rausgefunden.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:21 von Julo123

"Da steht das ich Zwirrlicht bei Heart Gold in der Safarie Zone finde,weiß einer in welchem Terrain und zu welcher Zeit?"

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_safarizone3...

"Wie kriege ich die Traumpunkte,und wo kann ich ablesen wv ich habe?"

http://forum.pokefans.net/spiele-sw/topic52827....

"Ich habe die ganze Zeit als Trauminsel "Altes Anwesen"
wie kann ich das endern?"

gar nicht,ist zufall auf welches island du kommst.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:30 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 16:32 von Julo123

Da steht:

Zwirrklop
18x Wald
20 Tage

Was meinen die mit 18x? muss ich etwa da 18x auf ein Pokemon treffen?Und was meinen die mit den Tagen?

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:35 von Julo123

d.h. du musst in dem gebiet 18 dekostücke, die dem thema "wald" entsprechen platzieren. ab dem zeitpunkt musst du leider 20 tage warten bis ein zwirrklop auftaucht. ^^''

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

Muss ich 20 Tage hinterinander spielen oder einfach nur 20 Tage warten?

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 17:18 von Julo123

Was passt den eigl. zum Thema Wald .__.?

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 17:19 von Julo123

"Muss ich 20 Tage hinterinander spielen oder einfach nur 20 Tage warten?"

weiß ich ehrlich gesagt nicht. ^^'' ich würde zur sicherheit jeden tag ins spiel gehen. du musst ja nicht eine stunde am stück zocken, ein paar minuten reichen schon aus(ein kampf o.ä.). ;)

"Was passt den eigl. zum Thema Wald .__.?"

hier hast du eine liste. kopiere sie oben in die url:
http://www.pokewiki.de/Blöcke

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ehm und was meint die seite mit z.b. 20x Ebene?

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 17:35 von Julo123

*facepalm*


genau das selbe prinzip…… <.<

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

Versteh ich nich

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 17:41 von Julo123

was ist daran nicht zu verstehen?!? *langsam die fassung verlier*

d.h. das 20 verdammte blöcke, die dem typ ebene entsprechen, aufstellen sollst!1!1!1


@tobi:

ist der eig auf der liste? imo hat er sich automatisch mit dieser frage hineinbefördert……

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

@Ukan: Julo ist bestimmt schon in der Liste...

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 18:13 von gelöschter User

Tut mir leid wenn ich manches nicht sofort verstehe außerdem bin ich KEIN JUNGE! -.-"
Langsam verlier ich meine Beherschung...

Antwort #17, 30. Oktober 2011 um 11:24 von Julo123

Immer wieder lustig zu sehen, wie Ukan beim 50:50 abkackt x333

Antwort #18, 30. Oktober 2011 um 13:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)