Wichtig (GTA 4)

Ich hab das spiel Noraml installier und funktioniert alles so weit aber wenn ich ein neues spiel starte sieht mann die welt nicht richtig. Hier sind ein paar screen wie das aussieht http://imageshack.us/g/265/gtaiv201110291404293...
was kann ich tun bitte hilfe schnell

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:08 von sieger2

8 Antworten

hast du alle Patches drauf? Wenn nicht fang mit patch 1 an bis zum aktuellsten. Falls du nicht weißt wo du die herbekommst hier hab ich sie mir geholt und funktioniert alles wunderbar.

http://www.4players.de/4players.php/spieldownlo...

was du davor mal ausprobieren kannst vor dem Patchen, ist das du mal wenn du ein neues Spiel gestartet hast und der Bildschirm so ist wie auf den Bildern du mit den Tasten Alt+Tabulator auf den Desktop wechselst und dann wieder ins Spiel gehst, manchmal hilft das auch bei deinem Problem, aber Patches würde ich trotzdem drauf machen falls du es nicht eh schon gemacht hast.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:25 von Lanzenritter

Ich hab alle patches eigentlich drauf es gibt ja nur 7 oder? Der 2te tipp hat aber auch nicht gebracht

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:57 von sieger2

GrafikTreiber Aktualisieren
Erfüllt du die mindest-Anforderung?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:16 von SkHunter59

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Grafik Treiber Grad Aktualiesiert
Die Mindestvoraussetzungen erfüll ich eigentlich auch aber das ist das einzigste spiel ich kann auch speiel wie cod4 ohne probleme spielen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:44 von sieger2

hast du eine ATI Grafikkarte? Falls ja, vielleicht hilft ja wenn du da im Catalyst Control Center mal etwas probierst, z.B. unter 3D bei Standarteinstelllungen den Hacken bei benutzerdef. weg machen falls einer drin ist und den Regler bei Qualität ganz hoch stellen, oder halt umgekehrt, wenn kein Hacken drin ist einen reinmachen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:28 von Lanzenritter

Ich hab ne grafik karte von intel

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:43 von sieger2

... o_o ähm...

Guck mal nach was du für Grafik eintellungen hast !

und poste eine kleine übersicht

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 13:37 von SkHunter59

Problem Gelöst Aber Trotzdem an alle Danke

Antwort #8, 31. Oktober 2011 um 16:13 von sieger2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)