Battlefeed,Battlelog,gun club? (BF 3)

hi leut hab mir die LE gekauft ich wollt mir diese eine pistole freischalten aber ich weis nicht wo ich mich jetz anmelden soll
also ich war bei diesem gun club und hab mich da angemeldet aber da steht nichts von der pistole was soll ich machen und wo ist es wichtig mich anzumelden hoffe auf antworten
thx

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:10 von Daban

7 Antworten

Ich, hab das selbe Problem.
SRY

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 14:58 von gelöschter User

ihr startet das spiel ganz normal geht dann in den multiplayer mod
dann werdet ihr gefragt ob ihr den online pass key habt
denn gibt ihr dann ein
dann wird Multiplayer und Die m1911 mit schalldämpfer freigeschaltet
danach könnt ihr multiplayer ganz normal zocken und die neue waffe von anfang an benutzen

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:22 von InYaaFacee

hab ich schon gemacht kommt ueberhaupt nichts egal trotzdem danke...ea muss es ya so kompliziert machen!

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:04 von Daban

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich musste nur den online pass eingeben dann hatte ich die Pistole mit Schalldämpfer.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:01 von White-BlueO2

dann warst du villeicht schon vorher beim gunclub angemeldet

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:07 von Daban

was is eigentlich gun club?! xD


geh ma auf battlefield homepage und such dir dort hilfe
wird vllt leichter als hier rumzusuchen

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 14:32 von InYaaFacee

habt ihr vilt. noch antworten auf meine frage(N)

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link