Battlefield 3 Netzwerkprobleme auf der Xbox 360 (BF 3)

Hi Leute,
ich hätte mal ne Frage, und zwar: Ich habe seit kurzem Battlefield 3 auf der Xbox und sehr oft wenn ich Multiplayer spielen will ladet es entweder ewig und zeigt dann an: "Verbindung zur Sitzung abgebrochen" und ich komme gar nicht auf den Server oder es kommt eine Meldung " Überprüfe deinen Netzwerkverbindungen" und ich komme ebenfalls nicht auf den Server. Zur Info, ich habe einen offenen nat-type. Vielleicht könnt ihr mir sagen wo das Problem liegt?
Schon mal vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 14:32 von vPhoenix

6 Antworten

das liegt an den Servern die sind total überlastet,bist die tage nicht der einzige mit dem problem

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:22 von Kaizalid

jo hab ich auch manchmal musst auch mal drauf achte wenn du versuchst einem spiel beizutretten. dann geh mal in die liste mit den leuten mit dennen du zuletzt gespielt hast bei dennen ist es auch nicht anders die suchen und landen dann wieder im hauptmenü. also im grunde geht er die ganzen lobbys durch auf der suche nach freien plätzen. doc leider gibt niemand einen platz frei. würd ich auch nciht machen. xD also bei mir gehts am schnellsten wenn ich rausfliege und gleich danach sofort wieder suche dann findet er meistens auch ein platz.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 16:24 von gelöschter User

Woa, danke Leute!^^ hatte schon Sorge, dass es an meine router liegt. Steht dann bei euch auch " Überprüfe deine Netzwerkerbindung"?

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:37 von vPhoenix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber auch nur weil er nicht weiss woran es liegt. und auf wen schiebt man dann die schuld? natürlich auf den der ein spiel sucht. Am EA server kann es natürlich nicht liegen "niemals" xD. also schiebt er die schuld auf uns.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:46 von gelöschter User

Alles klar, Danke!

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:53 von vPhoenix

Du gehst einfach auf ServerBrowser->Filter->Europa aus->Nur auf DICE server joinen->Spaß haben

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:18 von War-Maker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)