Eltern -.- (BF 3)

Hey Leute
Bin jetzt 15 kann aber meine Eltern nicht Überreden mir das Spiel zu kaufen.
Wie mache ich das am besten?
Ciao

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:06 von gelöschter User

2 Antworten

ook ich bin auch 15 und weisste wie ich das mal gemacht hab das war bei call of duty modern warfare 2..ich bin zu meim vater gegangen und hab gesagt bei den spielen lerne ich was über den weltkrieg und halt so in die geschichtliche richtung dann hab ich noch meine mutter überredet und seitdem zogg ich call of duty bzw. battlefield und kann mir soviel davon kaufen wie es nur gibt..
und wenn das nichts helft musst du sagen und das stimmt auch die spiele sind in deutschland nur ab 18 weil die blöden amis soviel unzensiertes in ihrer version haben sonst wäre es in deutschland auch ab 16..

das klappt schon!

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du gute Noten schreibst und gut in der Schule ist es einfach sie zu überreden:D Sag deinen Eltern, dass dieses Spiel deine Psyche nicht stören wird und sie es dir wegnehmen dürfen, wenn du übertreibst.

Antwort #2, 02. November 2011 um 01:15 von Dynaticz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)