Ist das Normal ? (Pokemon Schwarz)

Hey,
ich habe seit 1 Woche ein männliches und weibliches zoroua in der Penison aber die bekommen einfach keine eier :T
Ist das normal ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:19 von -Vaan-

22 Antworten

*zorua

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:20 von -Vaan-

sprich den alten sack an……

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

der labert aber das sie sich nicht verstehen or so und lieber mit anderen pokemon spielen

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:33 von -Vaan-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
dann sieh nach ob es wirklich ein weibliches und ein männliches zorua sind…

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:36 von gelöschter User

sind es, weil hab nur 2 stück und eines ist weiblich und das andere Männlich

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 15:38 von -Vaan-

Dann hol dir ein Ditto -,-"

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

wtf?! was ist das fürn bug?! O____O

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 15:41 von gelöschter User

hab schon eins

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 15:42 von -Vaan-

wenn ''der alte sack'' sagt dass die beiden lieber mit andren spielen, heißt dass das die beiden KEIN ei bekommen können was diese gründe haben kann:
beides sind baby pkm
sie sind nicht von der richtigen ei gruppe was eig auszuscließen ist ^^

wenn er nur sagt dass sie sich nich mögen dauert es zwar etwas länger aber nich sooo lange wie bei dir sofern dien angaben stimmen xDD

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 15:49 von boobiman97

bei anderen pokemon wo er das auch sagt bei mir bekommen sie eier nach ca. 3-5 tagen aber bei diesen beiden zorua nicht :T.
Und babys sind die beiden zorua´s auch nicht weil das weibliche ist auf lv. 54 und das männliche auf lv. 31

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 15:55 von -Vaan-

3-5 tage?!?!?

ich fahre 20x zw der route und der stadt hin-und her, dann haben die ein ei. XDDD
eier kommen nicht nach ein paar tagen, die kommen schon im besten fall nach 2 minuten. XDDDDD

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 15:59 von gelöschter User

tjaa...
dann hab ich echt ka aber wenn die beiden auf den LVs sind entwickel doch mal eins (musst ja nich speichern wenn dus nich willst, nur zum probieren^^) und tu dann eins mit ditto in die pension.
wenn das nich klappt hat dein spiel n vollknall xDDDDD

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 16:01 von boobiman97

@ ukan : lol so isses bei mir auch...
sollte eig auch normal sein xDDDDD

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 16:03 von boobiman97

ukan das is bei mir nur so wen der alte sagt das sie sich gut vertragen usw.

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 16:05 von -Vaan-

bei pokemon ist es nicht wie in der realität. xDD
da muss man nicht so lange warten. da hast du das prinzip noch nicht verstanden, vaan. ;DD

"ukan das is bei mir nur so wen der alte sagt das sie sich gut vertragen usw."

also entweder du kannst nicht lesen, dein spiel hat nen bug, du lügst uns an, bist blind oder wir sind alle schwanger. =/

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich glaub nich dass er uns anlügt und dass wir alle schwanger sind ist auch auszuschließen xDDDDD

entweder übertreibt er nur maßlos oder sein spiel hat wirklich nen bug...
wenn ja fragt sich nur wieso -.-

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 16:11 von boobiman97

vielleicht is er ein anfänger, und hat die pkmn einfach nur in die pension, gespeichert dann 5 tage ned gespielt und wundert sich jetz warums noch ned ausgebrütet is...
@vaan
um die eier auszubrüten/ ein ei in der pension erscheinen zu lassen muss man ne bestimmte schrittzahl gelaufen sein ;D

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 18:41 von gelöschter User

-.- Wie schon gesagt das sind Baby Pokemon . Trainiere sie noch 1 Lv weiter und LASSS sie sich zu ZOROARK entwickeln ,dann klappts auch mit dem Ei.
Ahja falls du evt nicht weist was das Zoroark ist : http://www.pokewiki.de/Zoroark

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 19:30 von DarkBull

total, falsch, zorua ist kein babypoke. >____>
warum hat es denn wohl eine ei-gruppe?!

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

ok, leute ich probiere es jetzt selber aus und melde mich dann zurück. also BITTE NICHT die frage vollspammen. ^^''''


dankexx! <3333

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 20:01 von gelöschter User

trololol.

meine zoruas(lv18 und lv1) scheinen sich zu vertragen. damit wäre es bewiesen, sie können eier legen!1!



"vielleicht is er ein anfänger, und hat die pkmn einfach nur in die pension, gespeichert dann 5 tage ned gespielt und wundert sich jetz warums noch ned ausgebrütet is..."

japp, daran wird es wohl gelegen haben. ^^'''

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 20:08 von gelöschter User

-.- Na toll .Naja nun weis ich das meine Antwort Falsch war :D

Antwort #22, 30. Oktober 2011 um 14:08 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)