evoli (Pokemon Schwarz)

in was sollte ich evoli entwickeln lassen zu blitza,flamara,aquana,psiana,nachtara,glaziola oder folipurba

was von denen is besser danke für jede antwort

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

12 Antworten

in alle?!?!? armes dittolein…… ;O

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

wie meinst du dass in alle ich will nicht alle ich will nur eins

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:34 von gelöschter User

aso willst also keinen vollständigen dex, verstehe……

trotz alledem ist keines das beste, jedes hat andere aufgaben. du kannst jetzt nicht sagen, dass aquana, das beste ist, weil es wunschtraum kann, da es dann z.b. in einem bp-team nix zu suchen hätte, da psiana dort besser ist.

ich würde sagen, dass aquana das nützlichste von allen ist……

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 15:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
einen vollständigen dex will ich schon aber ich muss ja nicht unbedigt mit einem ditto paaren ich kann mir die evolis auch von hg und ss holen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 15:44 von gelöschter User

imo ist es Glaziola mit Eishaut in einem Hagelteam...

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 16:21 von gelöschter User

ok, ich hätte schreiben sollen, dass aquana der beste allrounder ist. ^^'

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 16:23 von gelöschter User

ich weiß jetzt zu wem ich es mache ich mache es zu nem blitza und dann hole ich mir mein evoli von hg und mache dass zu aquana

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

@ boobiman und Sick Habt ihr´s gesehn?

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 17:32 von gelöschter User

Ich hab nur einen Teil davon gesehen >.<

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

Welchen Teil?

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Ich hab nur E, L, G, I, E gesehen...
Und möglicherweise auch was anderes, an das ich mich gerade nicht mehr erinnere...
Was sollte das also werden? ^^
btw nenn mich doch wie alle anderen SickPuppies ^^

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

L A N G E W E I L E...

Und das hab ich erraten ohne anwesend zu sein oder eine PN zu schicken und zu empfangen ^^

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)