Glint 2.0 Singleton (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Ich habe das Geisterpferd Glint jetzt bei mir in der Freundschaftsliste mit dem Balken komplett grün und wir sind freunde fürs leben. Nun meine frage:

Kann man sich weiter mit ihm anfreunden so das er bei mir einzieht oder ist es egal wie hoch die freunschaft ist so das er immer irgendwann geht?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 15:31 von Melina678

10 Antworten

Hey,
ich hab noch nie ein geisterpferd gesehen o.O
Ich glaub geister können nicht bei jemandem einziehen aber noch mehr mit ihm anfreunden geht nicht wenn der balken komplett grün ist und ihr schon freunde fürs leben seid^^
lg

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 15:54 von DarkAngel333

Da das Pferd jemanden gehört,kannst du es nicht bitten einzuziehn.Öffne einfach die Chattabelle ( shift+c+strg) und gebe 'testingcheatsenabled true' ohne ' ein.Halte Shift gedrückt und klick auf das Pferd und klicke dann auf 'zu aktiver Familie hinzufügen' und schon haste es.Oder hol dir ein eigenes Pferd , mach unter Optionen das es schneller an Altersschwäche stirbt & schon hast du deine eigens Geisterpferd :) ♥

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 15:57 von turnoffthelights

Wem sollte glint bitte gehören? Das ist kein Pferd von jemandem das gestorben ist, das läuft in einer Villa rum die ich gekauft habe

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 16:04 von Melina678

Für die die Glint nicht kennen, das hier ist er:

http://llnw.thesims3.com/sims3_asset/sims3_asse...

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 16:11 von Melina678

Oh wow der ist ja niedlich :D
in was für einer villa findet man den ? *haben will*
ich würds so machen wie turnoffthelights schon gesagt hat :
- strg+shift+C drücken
- testingcheatsenabled true eingeben
- mit shift gedrückt auf das pferd drücken
- zu aktiver familie anklicken
und schon gehört er zu dir ;)
lg

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:16 von DarkAngel333

Geht nicht, da steht nur "Objekt löschen" Sim im Sim-bearbeitungs Menü ändern" oder sonst was aber nicht das ich ihn zu meiner Familie hinzufügen kann

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:23 von Melina678

Hast du vlt schon 6 tiere in deinem haushalt ?
Dann kannst du nämlich keins mehr adoptieren ;)
lg

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:57 von DarkAngel333

nein ich habe noch ein Platz frei

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 21:36 von Melina678

hm.. dann weiß ich leider auch nicht weiter, sry :(

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 21:43 von DarkAngel333

dann isses wohl nein npc (no playable character (oder so^^)), das kannst du nicht spielen, wie der name es schon erklärt^^

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 10:52 von Rion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)