Dark-Spyro? Hab ich, aber... (Spyro - Eternal Night)

Ich habe den Dark-Spyro schon freigeschaltet, und da stand irgendwas mit den Linken Analog Stick L drücken, um zum Dark Spyro zu wechseln. Ich habe das Steuerkreuz Links gedrückt, kamm aber nur das Element Erde, hab den linken Analog Stick nach links gezogen, geht Spyro nach Links...Dann kamm noch was mit L3, aber damit kann ich nichts anfangen. Kann mir einer genau erklären, wie man zum Dark Spyro wechseln kann, oder was genau man drücken muss? (Ich kenn den Cheat, braucht man mir nicht zu erzählen)

(>")>IDankeschönI<("<)

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:33 von Xx___xX

2 Antworten

Die Taste L3 ist der linke Analog Stick, den kannst du auch drücken und dann solltest du dich in den Dark Spyro verwandeln. Zur not probier R3 aber das muß ich ja nicht mehr erklären.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 22:22 von Jan82

xD

AN ALLE:

BRAUCHT NICHT MEHR ZU ANTWORTEN, WIE JETZT WIE ES GEHT

LG
Xx___xX

Antwort #2, 31. Oktober 2011 um 13:42 von Xx___xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)