Hilfe bei der Flak und Deutsche Fliegerbomben (CoD United Offensive)

Kann mir jemand helfen komm nicht weiter mit der Flak bei den Deutschen Fliegerbomben die Bomben zerstören mieine Flak immer und danach hab ich immer noch das Missionsziel die Fliegerbomben zu zerstören obwohl die Flak ja schon längst kaputt ist!

Kann mir jemand weiter helfen?

THX schonmal im voraus

Frage gestellt am 11. Dezember 2007 um 18:23 von KingBushido2oo7

3 Antworten

also so ne direkte Antwort hab ich jez net aber start den letzten auto save bevor dem bomberlevel nochmal und spiele weiter.Das Spiel hat manchmal einfach dumme Fehler...

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 11:36 von HulkHogan888

Also ,
Schieß auf die Bomber die am nähsten sind , und wenn deine Flak kaputt ist lade NEU sonst geht es nicht ! es geht aber mit dem MAschiengewehr ist es schwierig ! ^^ !

Antwort #2, 06. Februar 2008 um 20:56 von MasterOFtheDesaster

Ich hatte das Problem, dass ich den ersten Flieger nicht mehr erwischt habe, weil ich nach der Auftragstellung von dem Kommandeur zu lange rumgetrödelt habe. Ich glaube, wenn du einen durchlässt, wirst du bombardiert. Also nachdem du den Auftrag gekriegt hast, sofort zur Flak und dann immer den vordersten abschiessen.

Antwort #3, 07. November 2008 um 00:55 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

Letzte Fragen zu CoD United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)