Brauche Hilfe Final Fantasy Ring of Fates letzter Tempel (FF Ring of Fates)

Bin schon mehrmals in allen Zimmer gewesen und habe trotzdem nicht den zweiten Giftraum gefunden.
Habe das Gitter schon gezogen und den hinteren Raum auch geöffnet.Dahinter ist ein Raum mit Monster und danach komme ich mit dem Schlüssel in einen Raum mit 2 Nischen und einer Mauer,wenn ich diese runterspringen bin ich wieder in dem Raum mit den 2 Drachen von woraus es wieder in den 1.Giftraum oder in den Raum mit den Lasern blau und rot geht.Wer kam mir helfen.-

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 21:21 von river-kwai

3 Antworten

Also,wie jetzt?

Antwort #1, 25. Juni 2008 um 12:37 von PhantomLink

Mein problem ist ungefähr das gleiche ich kriege die hintere tür noch nicht mal auf...habe keinen plan wie ich es anstellen soll.vielleicht kann ja einer helfen...in dem raum mit den 2drachen wo es in den ersten gift raum geht kann man höher un den raum sehen wo ein teil in das öffnungsteil muss.da weiß ich auch net weiter hilfe!

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 10:57 von Cherry-Donots

hm.ich kriege die rote und die blaue kugel net kapput...voll schwer kannst du mir vielleicht nochmal helfen?lg cherry-donots

Antwort #3, 09. Juli 2008 um 10:17 von Cherry-Donots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)