hilfe ublik gasse ! (Ratchet & Clank - Destruction)

wie komme ich weiter nachdem ich den bossgegner besigt habe. hab schon alle gener besigt aber passiert nichts ,vor mir ist so ein weltraumtaxi aber es fährt nicht ab. bitte helfen!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 16:51 von mod-nation98

5 Antworten

da musst du schon etwas präziser sein

Antwort #1, 14. November 2011 um 18:00 von alles_klar

aso halt nein jetzt weiss ich was du meinst

wenn du diesn kreis meinst wo aus der mitte der bossgegener spriengt dan is dannach eine brücke

wenn du andere orte meinst dann dich vor ne tür stellen und tanzen um die aufzukriegen

Antwort #2, 21. November 2011 um 19:10 von alles_klar

nei ich meine da wo ein feind in einem geschütz steht.Das hab ich gemacht aber dann komme ich nich mehr weiter

Antwort #3, 26. November 2011 um 14:34 von mod-nation98

haha aso^^

das is kein bossgegner

von denen gibt es mehrere

die sind wie normale gegner die du besiegen musst und ein nicht so großes hinderniss darstellen

geh mal in den egoshoetr modus und schau dich mal um

dan wirst du schon nen weg finden und wenn nicht geh mal youtube die zeigens dir schon^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:23 von alles_klar

ok,danke^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 13:37 von mod-nation98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)