Ritualmeister (Yu-Gi-Oh Roses)

abend erstmal,mein Jahrtausendshild (ritualmonster) ist auf den rang "Major" gestiegen,und jetzt die frage:was bringt das weil man kann die riaulmonster nicht als meister nehmen bitteantworten,nicht dringend

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:21 von Jinschuriki11

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Ja, das macht erst mal nicht viel Sinn, sich auf Ritualmonster zu konzentrieren, da man diese nur schwer als Einzelkarte bekommt. Diverse Fusionsmonster lohnen sich da schon eher, da man diese mit der Zeit häufiger bekommen kann. Aber es ist am Besten sich auf Monster zu fixieren, die man auch relativ einfach bekommen kann, da der Wert eines Deck Masters/Deckmeisters glücklicherweise nicht von dessen Seltenheit abhängt.

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 13:38 von juusoumusha

Also 1. Ritual Monster bekommt man NIE als einzelkarten, also ist es UNMÖGLICH sie zu bekommen. wie seto in der serie, nicht den ultimate dragon als normale karte hat. und das bringt überhaupt nicht den aufsteigen zu lassen. wenn er aufsteigt ok, aber nicht erkämpfen. habe sanga als deckmaster mit dem maximum rang, dann hast du in der slot 5 wege 1 speziel karte zu bekommen. 3 waagrechte reihen und 2 diagonale.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 01:33 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)