Gesuchte Person lebendig fangen? (RDR)

iich bin scheinbar zu dumm dazu oder hab einfach mal nich aufgepasst...

doch wie schafe ich es dass ich mal eine gesuchte person lebendig fange, wenn ein faustkampf veranstalten mächte dann bringt er mich mit seiner waffe um...?!

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:22 von GTA_FREAK_3800

7 Antworten

Bring seine Beschützer um und wähle dann dein Lasso.
Nach dem einfangen musst du ihn nur auf dein Pferd setzen und zum nächsten Ort reiten.

Kleiner Tipp: Du wirst verfolgt also halte deine Waffe bereit.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:31 von watchmen

wo finde ich mein lasso?!

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:33 von GTA_FREAK_3800

Das bekommst du von Bonnie, fast zu beginn des Spiels.

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:50 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe :D

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:54 von GTA_FREAK_3800

Omg spiel doch erstmal 1-2 Stunden, dann kannst du dir so eine Frage sparen.

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 07:55 von Daniel543

gibts hier einen knopf zum "Liken" ? weil ich die Antwort von Daniel543 "Liken" will.
Gugg ma wo das game raus kam wusste auch keiner das man das lasso bei der mission bei bonnie bekommt wo man pferde das erste mal zääähmen muss.

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 15:19 von WarRocker

Ist ja gut, er weiß es jetzt.

Antwort #7, 31. Oktober 2011 um 17:32 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)