Auf dem Schiff! (Resident Evil 5 - Gold)

Also wenn man in den einen Fahrstuhl geht beobachtet einen ja Wesker.Ich habe mal gehört das man in diesen Raum reingehen kann und sich auf einen Stuhl (Warscheinlcih der Stuhl von Wesker)setzen kann.Also wenn man das kann dann wie komme ich zu diesen Raum ?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:26 von KirstenWesker

3 Antworten

Das ist die Schiffsbrücke und den Stuhl den du meinst, ist der Captainssessel, da kommst du automatisch im Storyverlauf vorbei.
Außerdem ist an dem Sessel nichts besonderes, außer das du dich mit Chris oder Sheva, da hinsetzen kannst, dann wird ein Text eingeblendet und danach kannst du wieder aufstehen.

Das ist das Gleiche wie mit Saddler's Thron in RE 4.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:49 von Wesker-48

Danke :D Ich mag den Stuhl trotzdem :P

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:40 von KirstenWesker

ich mag den stuhl auch und noch etwas da ist ja ein uroboros das weiterentwikelte dort kann man sich auch auf den stuhl setzten.

Antwort #3, 13. November 2011 um 10:44 von wesker_copra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)