Frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Kann mir einer sagen ob man die Vollversion von dem Spiel schon runterladen kann? Wenn ja wie geht es und auf welcher seite?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:36 von NarutoEremitenModus

17 Antworten

ich würd lieber auf das spiel warten und auserdem hat das dann ne andere sprache

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:42 von gelöschter User

Man kann es schon herunterladen. Auf Google, Bing, etc. kannst du dir es downloaden und nach dem download die iso datei in den ordner ISO stecken, deine psp muss geflasht sein um das spiel abzuspielen.

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:11 von Mini_Man

ich würd auch warten

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 18:54 von Sasori_01

hier könn wir weiter schreiben ;) , falls es für dich okey ist NarutoEremitenModus ?.

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 18:58 von gelöschter User

die frage ist doch schonn beantwortet oda ned
und wonn keman jetzt endlich Tillado uns schiesser9

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 18:59 von Sasori_01

is doch egal Tellado beleidigt mich sowieso nur

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:01 von gelöschter User

@sasuke-team-taka und Sasori_01:
wie wärs, wenn ihr euch einfach skype holt, dann könntet ihr schreiben, über headset reden und über webcam auch noch.
ich schätze mal , das wäre besser, weil dann würde sich hier keiner aufregen und ihr würdet nicht mehr angemacht werden.

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:06 von neji98

ich hab Skype aber die solln sich mal nicht so aufregen

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:08 von gelöschter User

meinst du angemacht oda angemacht
und das können wir bei **facebook**** auch aber er kommt nicht rein also können wir das nicht tun und auserdem haben wir gefragt und er gibt ja keine antwort und was ist sype
he ich glaub die andern 2 kommen nicht weil sie angst haben

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:09 von Sasori_01

Skype nicht Sype

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

was ist das

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:13 von Sasori_01

bist du doch auf fb den jetzt gerade hat mir jemand etwas geschrieben

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:14 von Sasori_01

was ist skype?!? trolololol.


"die solln sich mal nicht so aufregen"

wo sind wir nochmal hier? oh, stimmt ja, im F&A-bereich von impact. und da das manche hier einfach nicht verstehen wollen, muss man ja was sagen, wie soll das denn hier weitergehen?!

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 19:15 von gelöschter User

also ich mach hier solange weiter bis leon wieder ****facebook*** kann

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 19:18 von Sasori_01

lukas wir könn jetzt auf fb ich bin rein gekommen ok

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 19:19 von gelöschter User

Hab dass Spiel vor einigen Tagen.. Hab es gedownloadet

Naja die Sprache ist Englisch.
Und habe alle chara. Story fertig. Naja vie Spaß

ps. Dass spiel langweilt mich schon..

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 19:22 von Mafia28

bist gar nicht leon

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 19:23 von Sasori_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)