ausnahmsweise ernst xDDDDD (Pokemon Schwarz)

also ich züchte mir grad ein neues team und hab ne frage:
also wenn ich ein Flampivian mit der Fähigkeit trance in die pension mit ditto tu erhält dass daraus enstandene flampion allerdings immer die Fähigkeit Übereifer .
auf pokewiki steht dass das enstendene flampion bei er entwicklung zu Flampivian Trance als fähigkeit bekommt SOFERN es davor konzentrator als fähigkeit hatte .
mein problem ist jetz dass ich mir über das wochende bis jetz nur flampions gezüchtet hab die aus iwelchen gründen JEDES VERF***** MAL ÜBEREIFER ALS FÄHIGKEIT HATTE MEINE FRAGE DESHALB:
mach ich iwas falsch? isses zufall? bin ich zu dumm (nich antworten -.-)?oder können auch die flampions mit der fähigkeit übereifer später trance bekommen PLS help ich verzweifleeeeeee *__*


ach ja und an sneek: ahahahhahahahahahahah die haben alles sofort gelöscht ... dich anscheinend auch -.-

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 17:44 von boobiman97

26 Antworten

Ja, eins von meinen Profilen, na und?

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

Ich hab mir den ganzen text gar nicht mal durchgelesen xDDDD
Aber du MUSST ein WEIBLICHES Flampivian mit einem zuchtfähigen Pokemon, das NICHT Ditto heist in die Pension geben...
Dann ist die Chance, dass das gezüchtete Flampion Konzentrator hat 60%...

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

das flampivian muss weiblich sein und du musst es mit einem poke der selben zuchtgruppe paaren. also KEIN ditto. ;)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur wegen diesem verdammten tor da weiter unten…… <.<

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 17:48 von gelöschter User

ohhhhh *_____________* ich volldepp xDDDD
oke danke xDDD

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 17:48 von boobiman97

"nur wegen diesem verdammten tor da weiter unten…… <.< "

...was denn?

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

warst du schneller. XDDDD

aber who cares? x33

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 17:53 von gelöschter User

Ach so xPP

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

hat niemand lust das hier voll zu machen? -.-

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 18:31 von boobiman97

scheinbar nicht...

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

...nein ^^

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 18:32 von gelöschter User

lol aber die schnellen letzen 2 antworten zeigen dass jeder auf ein gesprächsthema wartet xDDDDD

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 18:34 von boobiman97

xD

naja mir ist gerade eh lw...

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 18:36 von gelöschter User

mir auch xDDDD
iwie immer uns beiden...

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 18:36 von boobiman97

Ich nicht, ich habe noch Vorbereitungen abzuschließen, und die wollen einfach nicht erfolgen -;_;- ( <- von Deidara übernommen ^^)

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ich denke über einen neuen Schriftzug nach ...

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 18:37 von gelöschter User

Ich denke über deinen nächsten Account-Namen nach...

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

Und aufeinmal wird sie doch noch voll xD

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 18:38 von gelöschter User

--> -;_;- <---- ... ich hab schon bei deidara nich gewusst was der meint xDDD
wofür steht der?

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 18:40 von boobiman97

Sowas wie "enttäuscht weinend", so würde ich es erklären...

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 18:42 von gelöschter User

lol^^

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 18:46 von boobiman97

Und es sieht doch wieder so aus, als würde hier niemand closen wollen.


(hat meine Antwort das jetzt geändert? xD )

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 18:49 von gelöschter User

Ich hab (wie immer xDDD) kein bock zu closen.

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 18:50 von gelöschter User

Dann soll der closen, der will...
Heute pawne ich (noch) niemanden xDDD

Antwort #24, 29. Oktober 2011 um 18:52 von gelöschter User

ich auch nich...
aber na gut SickPuppies:

PAWN und :
-close-

Antwort #25, 29. Oktober 2011 um 18:53 von boobiman97

Und es ist ein neuer Tag ^^

Antwort #26, 30. Oktober 2011 um 01:28 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)