8000 punkte schaden auf einmal (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi in der welt der ordnung
muss man ein gegner besiegen in dem man ihn mit 8000punkten auf einmal angreift wie soll man das schaffen?
ich hab auch keine wellenkanone.
hilfe!

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 21:38 von Morphium

5 Antworten

Hi Morphium!
Nicht auf einmal. Hol dir Kettenkäfer, oder wie er auch heisst, und noch andere Starke Karten, auch Zauber und Fallen die dem Gegner schaden zu fügen. Vergiss nicht: IN EINEM ZUG! Hast du noch Fragen melde dich.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 21:42 von g-a-m-e-r-s

ahso verstehe .
war schon kurz vom verzweifeln.
danke für die schnele antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 21:44 von Morphium

Hi Morphium!
Freut mich das ich Dir helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast helfe ich Dir natürlich mit vergnügen.
Viele Grüsse schreibt Dir g-a-m-e-r-s^^

Antwort #3, 26. Juni 2008 um 12:24 von g-a-m-e-r-s

hol dir sattelitenkanone und warte 8 züge , dann greif an

Antwort #4, 26. Juni 2008 um 14:21 von gelöschter User

Du brauchst ein Dinodeck. Wenn du 8 Dinos im Friedhof hast und Tyranno Infinit in der Hand kannst du Überlebensinstinkt aktivieren, der deine Dinos aus dem Spiel entfernt(davor musst du noch die Monster und Zauber und Fallenkarten deines Gegners zerstören). Jetzt musst du nur noch Tyranno Infinit(8000 ATK) beschwören und deinen Gegner platt machen!

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 09:07 von anne1412

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)