5 große seelensteine (Oblivion)

wie komm ich schnell an 5 große seelensteine für die quest mit dem grafen von skingrad?
thx im voraus :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:22 von calvinandhobbesfan

4 Antworten

also ich hatte diese 5:
1 und 2.magiergildenhalle in chorrol(da waren auch 2 volle)
3.an der geheimen universität bei dem turm vom erzmagier,im erdgeschoss in der vitrine
4.südlich vom haus der hexe gibt's ne höhle,in der ist ein leerer großer seelenstein in so einer ecke,auf nem erhöhten felsen umgeben von so weißen pilzen(wirklich schwer zu übersehen xD)
5.vom haus der hexe müsstest du so eine mine auf deinem kompass sehen können(so östlich,nordöstlich),in der mine sind ein paar banditen,bei dem leeren großen seelenstein steht so ein skelett-hüter mit nem großen eisenschild

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 18:33 von Soulger118

danke, dann werd ich mich mal gleich dransetzen :)

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 18:37 von calvinandhobbesfan

Ich kann die kästen nicht öffnen,weil ich keine Dietriche mehr habe und die Händler sprechen nicht mit mir.Was kann ich tun?

Antwort #3, 18. Februar 2012 um 10:04 von akatosh666

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
dietriche besorgen. wenn die händler nicht mit dir sprechen, hast du vllt zu viel kopfgeld?
in dem fall einfach das kopfgeld begleichen, dann kann man auch wieder was kaufen glaub ich (spiel schon seit ner weile skyrim^^).
ansonsten dietriche von der diebesgilde kaufen oder in dungeons suchen, in der welt sind genug verstreut. mach am besten die nocturnal-quest, dann bekommt man einen unzerstörbaren dietrich, die findet man nördlich von... ähm... entweder leyawin oder cheydinhal. guck dir einfach ein tutorial bei youtube an :D

Antwort #4, 18. Februar 2012 um 12:21 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)