Kein star mehr sein. (Sims 3 Late Night)

Hallo, ich wollte nicht dass mein sim ein star wird und nun hate er (wenn auch nur) einen stern. ich möche das gerne wieder weg haben. weiß jemand wie das geht?

Viele Grüße, Stopschild

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:41 von stopschild

5 Antworten

viele schlechte nachrichten und schölechtes benehmen in deiner stadt lassen dich schlecht dahstehen und sterne und starpunkte verlieren. also musst du nur in der öffentlichkeit dich schlecht benehmen, oder nackt rumlaufen,, jemanden betrügen.. usw. so gings bei mir :) vielleicht schadet es au nich mit den stars befeindet zu sein, man weis ja nie :)

Antwort #1, 30. Oktober 2011 um 21:03 von rosi1

ich habe dafür extra eine mod installiert . gibt auch eine , das du keine paparazzis mehr auf dem grundstück siehst .
mit dem mastercontroller kannst du starsterne löschen.
http://crinrict-modliste.blogspot.com/

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 21:30 von ruthybell

Was ist der materkontroller? Und kann man nicht einfach mit "zestinhcheatsenabled true" die Star Punkte senken?

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 11:18 von stopschild

nein das geht nicht . du mußt schon zu härteren maßnahmen greifen um die starpunkte weg zu kriegen . es gibt noch eine mod von shimrod , die erfüllt den gleichen zweck . dazu mußt du mal ins sims3.com forum . dort gibt es einen thread über modifikationen / mods .

Antwort #4, 31. Oktober 2011 um 12:41 von ruthybell

wie kann mann bitte schön nackt herumlaufen?

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 23:08 von himmbereis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)