Monturen (AC - Brotherhood)

Hi, man kann ja 5 Monturen freischalten. Da ich den schlichten und den Auditore Umhang und Raiden hab, frag ich, was die anderen 2 sind und wie ich die bekommen kann. Danke schonmal im Voraus :D

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 18:42 von Maggo_der_Zocker

9 Antworten

einen weis ich ncoh und zwar den borgia-umhang
den bekommt man indem man alle Borgia-Banner sammelt und zwar wirklich alle
:) ich hab ihn also kann es keine lüge sein :)
es gibt sogar 2 borgia-umhänge glaub ich bin mir nicht mehr sicher
die sehn beide gleich aus außer das der rand bei dem anderen umhang golden ist
mehr unterschied gibt es nicht :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:34 von Quickboy

und das video müsste helfen :)


Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:37 von Quickboy

danke, hat beides geholfen :D

Antwort #3, 31. Oktober 2011 um 13:40 von Maggo_der_Zocker

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Bitte kein Thema und bist du in facebook oder Skype?

Antwort #4, 01. November 2011 um 13:19 von Quickboy

nee, sorry

Antwort #5, 01. November 2011 um 17:35 von Maggo_der_Zocker

also ich hab jetzt die 5 monturen, aber da is noch ne neue, die ich freischalten kann, und da ich ja nich online spiel, hab ich überhaupt keine ahnung welche des is, bitte um hilfe

Antwort #6, 02. November 2011 um 13:39 von Maggo_der_Zocker

man kann so viel ich weis 7 oder 8 freischalten
das video das ich dir oben gesch8ickt habe da sind alle monturen beinhaltet

Antwort #7, 04. November 2011 um 18:36 von Quickboy

okei, danke!

Antwort #8, 05. November 2011 um 19:48 von Maggo_der_Zocker

Aus dem Video oben geht hervor das man die Drachenrüstung für Ezio über die Weisse Edition bekommt! Das ist nicht ganz richtig, man kann diese Rüstung auch bekommen wenn man sich die Erweiterung "Da Vincis Verschwinden" aus dem Playstationstore runterzieht und installiert!

Antwort #9, 20. Juli 2012 um 23:56 von ben4480

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link