ist großjaggi schwer? (Monster Hunter 3)

frage steht oben


+ sind iwelche spamer on o.O?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:06 von dodidDONE

25 Antworten

Der ist verdammt schwer D:
Besser als die Giraffe D:

#
Und Ja xD

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:07 von DaBe_(7)_(

auch besser als die shinygiraffe D:?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 19:08 von dodidDONE

ähhh ist die frage jetzt ernst oder is das echt der schlechteste spam den ich je gesehen hab

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 19:08 von pascal2105

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
damit is das auch beantwortet

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 19:08 von pascal2105

@Goofy (evil-laugh): Jow D:
@pascalXXXX: http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/image...

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 19:09 von DaBe_(7)_(

ich hoffe du fühlst dich jetzt cool du hast nivolos und total unlustig gespamt herzlichen glückwunsch

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 19:11 von pascal2105

ich hoffe du fühlst dich jetzt cool, weil du niveaulos falsch geschrieben hast D:

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 19:14 von dodidDONE

Thank you for your visit, pascal2105.
We hope, that you enjoyed your vacation.
Thank you for fly with us.


Oder um es verständlicher auszudrücken:
GTFO OMBoard, Newfaq

Antwort #8, 29. Oktober 2011 um 19:15 von DaBe_(7)_(

Das ist mir egal ich bin sehr wohl fähig richtig zu schreiben, setzte doch das Niveau deiner Antworten etwas höher an, dann werde ich mich auch um bessere Rechtschreibung bemühen

Antwort #9, 29. Oktober 2011 um 19:15 von pascal2105

ich werde jetzt offline gehen das NIVEAU ist auf einmal so auf hauptschulhöhe

Antwort #10, 29. Oktober 2011 um 19:17 von pascal2105

Setze einen Punkt, nach jedem Satz.
Benutze die deutsche Rechtschreibung.
Danke.

Antwort #11, 29. Oktober 2011 um 19:17 von DaBe_(7)_(

Bye, Newfaq.

Antwort #12, 29. Oktober 2011 um 19:18 von DaBe_(7)_(

wärst du wirklich so intelligent und hättest ein hohes niveau, dann würdest du nicht auf solche ads-besitzenden leute wie uns reagieren. denn du erfüllst gerade völlig den sinn unseres spams
c(:

Antwort #13, 29. Oktober 2011 um 19:20 von dodidDONE

ach nochwas das komma in deiner vorletzen antwort war unnötig und auserdem war das ein zeichensetzungsfehler

Antwort #14, 29. Oktober 2011 um 19:20 von pascal2105

naja jetzt geh ich aber wirklich tschüssi

Antwort #15, 29. Oktober 2011 um 19:21 von pascal2105

nicht wenn man das "newfaq" als apposition für die mit "bye" angesprochene person ansieht .

Antwort #16, 29. Oktober 2011 um 19:22 von dodidDONE

Das Komma kann man setzen, hast wohl in Deutsch nicht aufgepasst.


Bye, Newfaq

Antwort #17, 29. Oktober 2011 um 19:24 von DaBe_(7)_(

der grossjaggi ist mit einer starken waffe sehr schnell tot also wie man mir erzählt hat eine morphaxt die lagiacrus morphaxt hoffe habe geholfen

Antwort #18, 29. Oktober 2011 um 19:26 von dogler

@dogler. solche waffen hat man aber beim großjaggi noch nciht ;)
außerdem trollen wir nur ein bisschen.
trotzdem vielen dank =)

Antwort #19, 29. Oktober 2011 um 19:27 von dodidDONE

@dogler: Man schaue auf das Ende der Frage...

Antwort #20, 29. Oktober 2011 um 19:28 von DaBe_(7)_(

Fuu, GoOfy war schneller D:<

Bye Goofy :)

Antwort #21, 29. Oktober 2011 um 19:28 von DaBe_(7)_(

ich finde den großjaggi nicht so schwer,aber es kommt immer darauf an welche waffe du verwendest,meine ist bereits verbessert,ich habe schwert und schild,aber er ist wiegesagt nicht sooooo schwer.du musst nur ungefähr wissen wann er welche attacken macht und dann im richtigen moment ausweichen:)

Antwort #22, 29. Oktober 2011 um 19:36 von zoccerKnight

leute ich vertseh nur bahnhof :D was seid ihr hacker, spamer, hauptschüler oder zocker ? könnt ihr denn nicht einfach eine normale frage normla beatworten ?(ich meine damit nicht alle)

Und jetzt zu deiner Frage. Wenn ich du wär würde ich erstmal Schild und Schwert benutzen, und dann jede Menge sammeln. Am besten Erz, Blaupilze und Kraut. Mit dem Erz baust du deine Waffe(n) aus, und die Blaupilze und das Kraut benutzt du um dir Tränke herzustellen. So ich hoffe ich hab dir geholfen ;)

Antwort #23, 29. Oktober 2011 um 21:11 von pokefreaky_andy

also:spamer, zocker,hauptschüler ja, hacker nope...

tu ich doch, nur manchmal...isset halt lw

btw wenn du was gg hauptschüler hast komm ich ma vorbei -.-'

Antwort #24, 30. Oktober 2011 um 00:48 von gelöschter User

Lol!










D:

Antwort #25, 11. April 2012 um 12:38 von dodidDONE

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)