oberirdische festung (Minecraft)

hi leute
seit 1.9 pre release 5 raus ist gibts ja auch überirdische festungen.
habt ihr einen seed oder einen trick um überirdische festungen leichter zu finden?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:13 von gelöschter User

11 Antworten

es gibt jetzt auch schon überirdische festungen.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 21:58 von hamsterzocker

ich hab ja auch nach oberirdischen festungen gefragt. ober und überirdisch is ja das gleiche xD

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 22:02 von gelöschter User

ich frage mich genau das selbe aber ich kenne ein paar seeds für die 1.9 wo kleine teile einer festung über dem boden sind aber dass sind nur bugs aber ich würde mich soo sehr für die ruinen interressieren ich suche schon seit stunden aber da is einfach nichts

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 01:05 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
in der beta 1.8 gibt es nur ! 3 festungen pro map !. da eine zu finden ist sehr schwer.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 09:33 von hamsterzocker

er meinte in der 1.9Prerelease 5 und nicht in der 1.8, wir wollten ja nur wissen ob es einen seed oder trick gibt diese ruinen zu finden nicht die festungen, einfach nur ne ruine. aber in der prerelease 5 ist es deutlich einfacher festungeb´n zu finden aber ruinen der eingang der festung der jetzt nachträglich eingefügt worden ist ka ob es die im mom wirklich gibt oder ich hab nicht genug gesucht

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:28 von Florilu

also ich hab schon nen paar unterirdische gefunden.ihr müsst ein endereye haben und es in die luft werfen (rechtsklick) und in die richtung in die es fliegt muss man laufen und irgendwann fliegt es in den boden und da is dann eine festung :)
aber wie das wohl bei überirdischen is?

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 18:33 von gelöschter User

ich hab schon mehr als 50 festungen gefunden aber jetzt sollen ja laut minecraftwiki diese ruinen wieder eingefügt worden sein http://www.minecraftwiki.net/images/e/ed/Unname... sowas suchen wir nicht die strongholds nur ruinen :D

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 20:21 von Florilu

also ich meinte damit hamsterzocker weil er es ja schwer findet sie zu finden und das so halt leichter geht. aber ruinen könnte man ja vll. genauso finden.

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 22:52 von gelöschter User

ich warte einfach auf die 1.0 dann wird man die viel häufiger finden oder bei dem einen typen der bei minecraftwiki diesen eintrag gemacht hat hat sowas zufällig gefunden

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 23:24 von Florilu

joa denke ich werd jetzt auch einfach warten. is ja schon in ungefär 3 wochen *freu* :D

Antwort #10, 31. Oktober 2011 um 15:04 von gelöschter User

3 wochen? oh du hast recht, wie geil

Antwort #11, 31. Oktober 2011 um 15:58 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)