Klassenquest (Dragon Quest 9)

Wie es oben schon steht wollt ich wissen, ob es fü Gladi Paladin Weiser und so die quest mit den Klassenspezifischenobjekten gibt welche man bei Krieger, KK, Barde usw. ab Lv. 15;40 bekommt.

Wenn ja wo gibt ees die von Paladin und Gladi (die sind mir am wichtigstwn) gibt.


Lg



Euer Freak

P.S.
von anderen Klassen (Weiser,Waldläufer...) auch schreiben

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:14 von AbbadonDerFreak

3 Antworten

pladin gibts in wasaba
gladiator in alles neu abtei und weiser im schloss schroffenheim waldläufer am anfang von dem gipfel der einsamkeit
koriphähe am ende des spiels in wasaba
und schwertmagier in der alles neu abtei
hoffe ich konnt dir helfen :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 19:35 von gelöschter User

Nein leider hast du mich falsch verastanden. Ich wollt wissen welche Missionen ich machen muss um zb. vom Zauberer die Anti-Ätsch-Bluse zu bekommen. Also Gegenstände nicht die Klassen. Ich hoffe das ist nun besser Formuliert. Ich bedanke mich aber trotzdem für deine sehr schnelle Antwort.


Lg


Euer Freak

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 23:48 von AbbadonDerFreak

Wenn du die Klassen schon hast ist doch klar das du einfach wieder zu den hingehen musst und dann geben die dir die missionen für die Klassenspezifischenobjekten!das musst du doch wissen

Antwort #3, 30. Oktober 2011 um 11:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)