Karthus (LoL)

Hi Leute,
Ich hab bis her an Magier nur fiddle und veigar gespielt will mir jetzt noch karthus holen.Was solch holen wie bekommt man viele kills.Kann mir jemand ein Link schicken mit einem guten Guide.
Danke

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 19:49 von darthluca

7 Antworten

Sorry aber wenn du schon willst das man dir einen Link schickt, such selber. So eine faulheit fordere ich jetzt nicht.

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:17 von Skellhouse

Alter deine Kommis nerven so langsam

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:54 von darthluca

Wie Spieletipps eiskalt Beiträge löscht ^^
Naja, wollen wir mal nicht so sein, Standardmagierbuild, sprich

Zaubererschuhe
Stab des Erzengels
Rabadons Todeshaube
Stab der Zeitalter
Rylais Kristallszepter
Situationsbedingt, entweder ein Defitem, Wille der Urlaten, oder Stab des Abgrunds (?).

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:36 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
^^ chill mal kleiner ich war zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr nüchtern.
Aber mal im ernst du möchtest nen link, dann such doch.

Antwort #4, 30. Oktober 2011 um 09:00 von Skellhouse

einfach auf youtube lol Karthus ...und dann kommen schon etliche Vorschläge, an den likes und dislikes erkennst du ob das video etwas taugt ;)

Antwort #5, 30. Oktober 2011 um 11:47 von bati94

Ok danke bist du grad auch betrunken? xD

Antwort #6, 30. Oktober 2011 um 12:47 von darthluca


hier du Experte ;)
Nicht das ich wüsste, ich nüchtere noch aus ^^

Antwort #7, 30. Oktober 2011 um 18:51 von bati94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)