Husky (Dalmatiner & Friends)

Hallo!
Stimmt es dass man sich einen Husky freischalten kann?!
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:06 von Dogfriend01

9 Antworten

ja natülich kann man sich einen husky freischalten!
du musst nur bestimmte halterpunke haben wie viele weiß ich nicht müsste glaube ich bei Tipps+Cheats stehen!(bin mir aber nich sicher)
oder wenn du mit einem freund zu zweit spielst mit dem du nichnie gespiel hast und er bringt ein husky mit ist er dann auch in dem zwinger!

hoffendlich konnte ich dir helfen! ;D

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:28 von SMILEY-1000

Danke

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:44 von Dogfriend01

Weiß vielleicht jemand wie viele punkte ich für den Husky brauche?
Habe bei Tipps und Cheats nichts darüber gefunden.
Lg

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:17 von Dogfriend01

Du brauchst 22000 Trainerpunkte :)

Antwort #4, 03. November 2011 um 15:05 von Ladicia

oh mein kleiner Dogfriend01

Antwort #5, 11. November 2011 um 22:09 von gelöschter User

DU NERVST jesika21 !

Antwort #6, 12. November 2011 um 15:46 von Birne1802

Ach lass sie dich dumm bleiben!

Antwort #7, 14. November 2011 um 18:44 von gelöschter User

Natürlich! Ich habe welche und falls du welche i-wann einen hast sie sind meister im Frisbee!

Antwort #8, 26. November 2011 um 17:26 von alex-cooli

natürlich kannst du ihn freischalten du brauchst einfach eine bestimmte anzahl von trainerpunkten

LG Natalia-Natali

Antwort #9, 25. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)