Das dumme Dämonen-schwein (Dark Souls)

also ich hab mir das spiel heute gekauft bzw. es mir verdient und ich bin jetzt mitmeinem Vagabund-krieger bei dem schwein das das tor bewacht ich wollte fragen o ihr eine gute taktik kennt. also ich hab es immer versucht ins feuer zu lockn aber es glitcht sich dann immer dran vorbei und ich bin so gut wie tot. Nebenbei bin lv.16 hab krumsäbel und panzerbrecher und holz schild

Frage gestellt am 29. Oktober 2011 um 20:06 von gelöschter User

10 Antworten

töte alle gegner ohne das dich das schwein sieht, geh oben und werf bomben, und so geht er ganz leicht :)

Antwort #1, 29. Oktober 2011 um 20:08 von Geoffi

was für bomben und wie viele?

Antwort #2, 29. Oktober 2011 um 20:14 von gelöschter User

ich glaub entweder 3-5 schwarze oder en bischen mehr normale, lohnt sich aber wenn du es nicht schaffst :)

du findest 5 sch. feuerbomben in ner truhe in ein haus kurz vor dem schwarzen ritter (da wo 1-3 bombenwerfer stehen (hoffe beschreibung hilft wenn du keine davon hattest)

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 20:19 von Geoffi

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
oder du lvlst mit dem drachentipp, siehe tipps und tricks, und lvst schnell mal auf lv 25 oder mehr, dannach probier nochmal im ins feuer zu locken, oder im mit den bogen in den ungepanzerten a... zu schießen

Antwort #4, 29. Oktober 2011 um 20:25 von gelöschter User

ok und was ich noch fragen wollte klappt das mit dem drachenschwert?

Antwort #5, 29. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

jaaaaa

Antwort #6, 29. Oktober 2011 um 22:57 von Geoffi

ok thx leute uff habs geschafft jetzt weden die gegner aber auf einmal vol stark ne un woah ich hab den händler im dorf der untoten gekillt (NPC´s kann man ja eh wiederbeleben) der hat ein katana fallen lassen sau geil eh 90+8 bei mir also 98 und nicht einmal aufgelevelt sau geil . mir ist aufgefallen das die level taktik mit dem drachen und den toten vollumständlich ist weil die jedes mal die treppe runter kommen und diemuss man dann ers killen vol behin... ^^ kennt ihr noch andere taktiken zum gut lvln? thx für eure hilfe ^^

MFG Antonio

Antwort #7, 29. Oktober 2011 um 23:14 von gelöschter User

1.farme 20000seelen und kauf beim schmied das artorias wappen, dann guckst du youtube wie das richtig geht
2.uchikatana ist sehr gut,aber es loht sich erst ab +7 verbessert (drachenschwert hat 200 angriff )
3.tote npc kommen nie wieder, nur welche die du angegriffen hast und nicht gestorben sind

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 09:19 von Geoffi

Ja, aber es geht doch auch wenn du die Gargoyles tötest und die erste glocke läutest bei dem priester der dann da steht beichtest, dann sind die toten NPC's doch auch wieder da, oder?

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 10:31 von __________Steve__________

nicht tote, nur die "verletzten" kommen wieder weil sie ja abgehaun sind xD

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 23:20 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)